Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Essen Unperfekthaus am 19.07.2010

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Usertreffen in Essen Unperfekthaus am 19.07.2010

Hallo Leute,

ich konnte für unsere Treffen im Unperfekthaus den Raum 154 Reservieren. Das ist der grosse holzverkleidete Raum gegenüber dem Internetsofa, in dem wir beim letzten mal zum Schluss gesessen haben. Leider hat es mit dem hellen Raum in der vierten Etage nicht geklappt, da zu unseren nächsten 3 Terminen dieser Raum bereits vorreserviert war. Ich habe die Reservierung bereits für alle unsere Treffen bis Ende des Jahres vorgenommen. Hier nochmal der Link zu meine Projektseite im UPH mit allen Terminen.
Da das Photostudio im Keller nur sehr sellten am Montag benutzt wird, wird es uns wahrscheinlich weiterhin zur Verfügung stehen, ohne dass ich es noch extra reservieren muss. Falls jemand das Fotostudio an dem Tag nutzen möchte, sagt mir bitte Bescheid, damit ich den Auslösser mitbringe, da es sonst für die kleinen Alphas keine Möglichkeit gibt, die Studiolampen auszulösen.

@ Peter (Randy_Rockhard), könntest Du bitte den Link zum Raum in unserem Info-Thread ändern. Es soll statt Fotostudio der Raum 154 dort stehen.

Danke.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Peter,

vielen Dank das Du Dich um den Raum gekümmert hast. Jetzt müssen nur noch viele kommen, trotz Ferien. Bei mir sieht es ganz gut aus, werde wohl da sein.
LG Jörg

cmt-admin
Besucher

Wo parkt man denn sein Auto dort.
Ich werde euch am 19.07. besuchen.
Sollte man etwas mitbringen - außer "Gute Laune"?
LG
Volker

fototrainer
Besucher

Hi,

ich kann noch nicht zu 100% sagen ob ichs schaffen werde. Wenn habe ich aber wieder die NEX dabei :wink:

MichaelDriesch
Besucher

Ich kann aufgrund des ARTig-Festivals auch nicht richtig Sagen, ob ich kommen werde ;)!

Also nicht indem Sinne dass es da schon stattfindet, sondern dass ich die Ergebnisse die noch vor mir liegen erarbeitet werden müssen!

Stolmen
Besucher

Hallo,

da ich ja die Firma gewechselt habe und seit dem keine Überraschung mehr mit den Dienstplänen erlebt habe werde ich auch da sein.

vielleicht lasse ich aber alles was mit Fotografie zu tun hat zu Hause und nehme lieber einen Ventilator mit :grin:

ujhvfr
Mitglied

Hallo Volker,

es gibt in der Nähe mehrere Parkhäuser. Ansonsten muß man suchen,
Gute Laune reicht.
Bis Montag
Jörg

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Volker,

Jörg hat es ja schon geschrieben, fahre aber nicht in das Parkhaus des neuen Einkaufszentrums, das schließt viel zu früh.

Das nächste Parkhaus, das ausreichend lange geöffnet hat, ist das am Weberplatz.

cmt-admin
Besucher

Prima und gut zu wissen.
Ich danke vielmals.
Volker

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Leute,

freut mich, dass der neuer Raum so gut ankommt. Was die Parkmöglichkeiten angeht, ich parke immer auf der Strasse in der Umgebung. Bis jetzt habe ich immer einen freien Parkplatz bekommen. Manchmal muss man etwas Geduld aufbringen, aber geklappt hat es immer. Dazu kommt noch, dass die Parkplätze auf der Strasse ab 18:30 Uhr kostenlos sind. Der Parkhaus in der Weberstraße wäre auf jeden Falls eine weitere Möglichkeit. Dort bekommt man immer einen freien Parkplatz.

Wir sehen uns dann am 19.07ten. Und ihr könnt ruhig auch ein paar bekannte mitbringen. Sie müssen auch nicht alle eine eigene Kamera besitzen. Das Haus bietet auch für nicht Fotofreunde eine Menge Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Je mehr wir sind, desto besser. Wenn es wirklich zu heiss sein sollte, gibt es auch noch die Dachterasse.

Gruß,

Peter.