Share your experience!
Hallo zusammen,
beim letzten Treffen im Unperfekthaus in Essen haben wir gemeinsam ja einige Workshop und Themenwünsche bzw. Angebote für die nächsten Treffen zusammengetragen. Wie versprochen habe ich alles gesammelt und möchte Euch hier die Liste präsentieren. (in Klammern ist immer angegeben wer den Inhalt vorbereitet bzw. Durchführen könnte)
Actionfotos Praxis (Susanne)
Fotorecht (Sebastian)
Zootour Wuppertal (Martin & Iris)
Zootour Gelsenkirchen (Ute & Jörg)
Grundlagen der Bildgestaltung Theorie (Michael)
Folgende Inhalte sind gewünscht, es hat sich aber noch niemand zur Durchführung bereiterklärt:
Portraitfotos der Teilnehmer
LowLight & Bewegung
Makrofotografie / Theorie
Tierfotografie / Theorie
Architekturworkshop Praxis
Frabverwaltung Druck
Schwarzweiss Aufnahme / Motive
Schwarzweiss Bearbeitung
Foto-Rally
Wettbewerbsfotografie / Theorie
Stockfotografie / Theorie
Ich fände es toll wenn wir hier in diesem Beitrag die Inhalte nochmals diskutieren und vielleicht auch schon konkrete Termine für die einzelnen Inhalte festlegen könnten.
Die nächsten Treffen sind:
20. Juni - Bericht vom Usertreffen Dresden (Iris & Matin + Ute & Jörg)
18. Juli - Photoshop Beauty Retusche (Peter)
15. August - Panoramafotografie Praxis (Martin)
19. September - Portrait / Theorie / Besprechung (Peter)
17. Oktober
21. November
(andere Termine sind selbstverständlich auch möglich)
Dieser Beitrag wird regelmäßig aktualisiert.
Viele Grüße
Hallo an alle,
da Ute & Jörg am 16.5. noch nicht aus dem Urlaub zurück sind, wird der Dresden-Bericht von uns am 20.6. erfolgen. Bis dahin haben wir sicher auch alles Bildmaterial gesichtet und bearbeitet.
viele Grüße
Iris & Martin
Na super!!
Ich bin am 20.6. nicht dabei, da ich im Urlaub bin. Werden die Bilder dann im Juli gezeigt?
...im Juli dürften wir im Urlaub sein...
Hallo alle,
ich würde gerne meine zwei Themen zu folgenden Terminen vorbereiten.
18. Juli - Photoshop Beauty Retusche
19. September - Portrait / Theorie / Besprechung
Alle Informationen, die Ihr dann zu den Terminen benötigt, werde ich euch frühzeitig zur Verfügung stellen.
Gruß,
Peter.
Hallo Leute,
ihr könnt eure Termine auch an bereits belegten Tagen wählen, da wir grundsätzlich immer zwei Themen pro Termin haben wollten. Falls eines der Themen aus irgendwelchen wichtigen Gründen nicht abgehandelt werden kann, gibt es dann das zweite Thema als Ersatz. Außerdem kann man sich bestimmt irgendwie einigen. Ich habe meine Termine einfach mal frei Schnauze gewählt.
Gruß,
Peter
Susanne Susanne
WAS?
Na oben steht doch der Plan was wer wann macht und weil du nicht da bist fragst du ob die dresden Bilder am beauty workshoptag gezeigt werden? Deshalb Susanne Susanne
Lass mich.