Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in der Galerie

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Usertreffen in der Galerie

Wie wäre es, wenn in der Galerie die Fotos der Usertreffen getrennt würden?

Also so, dass jedes Usertreffen eine eigene Untergalerie hat. So kann man bei Bedarf für jedes Usertreffen die Bilder hintereinander ansehen, und das nicht nur jetzt sondern auch mal später. So hat man sie konkret immer hintereinander. Nicht weil mich die anderen nicht interessieren, sondern weil sich vielleicht jeder mal die eigenen Bilder unmittelbar nacheinander ansehen möchte. Inzwischen gibts ja etliche Treffen, die auch alle ihre Bilder hochladen. Und so gibts dann schnell ein Durcheinander.

Was meint ihr dazu? Ist so was notwendig und sinnvoll oder nicht???

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Huhu.. Claudia:))

Deine Idee finde ich gar nicht mal schlecht. Ich bin dafür:))

LG Susanne

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Claudia

Sehr gute Idee.
Die Möglichkeit spezieller Untergalerien wird Zeit.
Der Club ist sehr gewachsen, jeder hat seine speziellen Vorstellungen.

Und in Bezug auf die Treffen, macht es sich besonders bemerkbar.
Denn wer sucht schon die ganze Galerie durch, um die Fotos vom diesjährigen Treffen zu sehen.

Vielleicht erhört Peter unser Flehen
und kann es umsetzen 🙂

Liebe Grüße
Helga

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo zusammen,

es wird dann aber sehr schnell die technischen Möglichkeiten der Software und der Boxen sprengen. Wenn Überschriften und Tags darin sind sollten sie auch so übersichtlich zu finden sein.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wieso sprengt das die Software? Und welcher Boxen??? Versteh ich nicht. In einer Galerie kann man doch Untergalerien einrichten, wo sollen denn die Grenzen sein??? Dann isses die falsche Software.
Unterkategorien bei den Usertreffen fände ich machbar. Aus meiner Sicht würde das die Galerie nicht unübersichtlicher machen.

Und inwiefern wären "Tags" da ausreichend? Es dauert, ehe alle verstanden haben, dass sie die richtigen Tags unter ihre Usertreffenbilder schreiben. Und hat sich mal einer verschrieben, was ja öfters hier zu sehen ist, dann wird das Bild nicht gefunden. Find ich nicht die richtige Lösung.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

*....eigentlich wohl....*aber warum sind die Bilder weiterhin sooo weit gestreut ?
Schlechte Anweisungen...od. schlechte Leser.
Eine bessere Lösung sollte machbar sein.
Selbst Dein Bild (Jens) -Panorama vom Seminarraum Münster- ist *NICHT mit TAG`s versehen...*
....und so habe ich mir von einigen Usern von dem Treffen in MS.-2009 Bilder erbeten (erbetteln)
müßen.- Wie oft soll man mit "Überschriften" und TAG`s nach diesen Bildern suchen....kompakt
findet man sie *NIE.....!*
(Bild 1)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

(Bild 1)Hallo Claudia und alle Interessierten....
....diesen Vorschlag hatte ich schon sehr oft geäußert.....jedoch nur immer mit dem Verweis auf
*TAG`s beantwortet worden.* -oder garnicht- !?
Natürlich wäre eine *geordnete Zusammenfassung optimal !!* -ARCHIVSAMMLUNG -
Denn auch jetzt nach dem 2ten großen Usertreffen in Stuttgart sind nicht alle Bildeinstellungen in
*FUN....und**....Userteffen* angekommen....! ?
Zum Beispiel : diese Bilder vom 1ten gr.Usertreffen Okt.2009 in Münster habe ich von Didi und
Christian per CD/DVD erhalten....danke nochmals dafür.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ich bin auch für ne feste Rubrik in der Galerie. Dann könnte man alle Treffen mit Freude gucken. So ist es ein ziemliches gesuche...

oldguest
Besucher

Ich versteh auch nicht, wieso die technischen Voraussetzungen für sowas nicht reichen.
Auf jeden Fall bin ich aber auch dafür.

Noch cooler wärs ja, das ganze wie bei flickr zu regeln, sodass jeder seine Fotos soagr zu mehreren Alben und Gruppen hinzufügen kann...

Aber das ist sicher aufwendig zu realisieren...