Share your experience!
... an alle interessierten!!!!
Treffen im UPH am 18.7.2011 ab 18:30 Uhr?????
Rischtisch?????
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
ja der Termin stimmt :-).
Ich kann erst am 17. sagen ob ich kommen kann, ich habe am 18. noch ein shooting und weiss noch nicht wie lange ich brauche.
lg jens
Hallo Jens,
danke für die Terminbestätigung.
Solange der Kalender nicht wieder funktioniert werde ich wohl mtl. nachfragen müssen.
Auf die Art möchte ich den neuen Sonüssen in unserem Bereich kundtun das wir ein Clubtreffen haben.
LG Jürgen
Ja, der Termin steht, wir treffen uns allerdings im Raum 158, da unserer Raum wegen einer Großveranstalltung schon ausgebucht war. Der Raum 158 das ist das "Internetsofa" mit dem großen Fernseher, den wir ganz am Anfang genutzt habe. Ich bin allerdings dabei uns einen andereren Raum zu organisieren, was sich aber als ziemlich schwierig erweist, da an dem Tag alle in Frage kommenden Räume ausgebucht sind.
Auch das Thema steht. Ich werde bei unserem Treffen euch mal zeigen, wie ich meine Bilder mittels Phoshop Bearbeite.
Die nächsten Treffen sind:
18. Juli - Photoshop Beauty Retusche (Peter)
15. August - Panoramafotografie Praxis (Martin)
19. September - Portrait / Theorie / Besprechung (Peter)
17. Oktober
21. November
Ihr könnt euch aber weiterhin für die anderen Termine registrieren siehe [m-61721#61721]
Ich kann leider nicht kommen, hab ein cd cover shooting für eine blue grass Band angenommen, sorry.
LG Jens
Hallo Peter,
schade, obwohl ich mir gern Deine Bearbeitungskünste reinziehen würde, muss ich mich entschuldigen für kommenden Montag - ich bin auf Panoramensuche für August
viel Spaß Euch allen - bis demnächst,
Martin
Hallo Jügen,
ich werde kommen, ob Ute mitkommt wird sich am Montag entscheiden.
LG
Jörg
Hallo Jürgen,
gut, dass ich dies gerade sehe.
Ja, ich komme auch.
Gruß, Gabi
Hallo UPH-ler,
bin heute Abend dabei.
Bis später und liebe Grüße
Winfried
Also bei mir steht der Termin und ich werde mein Workshop durchführen. Ich habe aber ein Problem. Wir bekommen keinen besseren Raum, als den, den ich bereits oben angegeben habe (Internetsofa). Beamer wird es wohl auch nicht geben. Dort steht zwar ein großer Fernseher, den ich zwar nutzen kann aber die Farben sind nicht so toll und die Bildqualität lässt sehr zu Wünschen übrig. Wenn also jemand einen Beamer hat und den auch mitbringen könnte, wäre es super.