Share your experience!
Hallo an die Kölner unter uns,
ich besuche die Kölnmesse "PMRexpo" vom 23. bis 24.11.2010. Am Abend hätte ich wohl Lust ein bißchen durch Köln zu streifen und Fotos zu machen. Hat jemand von Euch Interesse und kann mir schöne Motive zeigen? Und wenn regnen sollte .... könnte man ja auch spontan ein Wasser oder ein "Kölsch" probieren und ein bißchen fachsimpeln...
Der Treffpunkt könnte ich mir den Hauptbahnhof oder den Dom vorstellenein liegen, ja relativ zentral.
Da ich mit der Bahn anreise, bin ich leider nicht so flexibel, was die Treffpunkte betrifft.
Bin mal gespannt....
Viele Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
ich hab deine Termine einfach mal in den Kalender gestellt - vielleicht findet sich dadurch der eine oder andere "Mitmacher". Viel Spaß wünscht
Xtian
Hallo Jörg,
ist ein Dienstag, kann sein das ich es nach der Arbeit schaffe aber dann wird es bestimmt 23 Uhr bei mir bis ich da wäre.
LG jens
Hallo Jens,
tolle Idee, aber ist das nicht ein bißchen weit weg von Dir ?
Wir können das einfach mal im Auge behalten und uns dann noch detailiert abstimmen.
LG Jörg
Vielen Dank dafür, Bilder folgen ... 🙂
LG Jörg
N'abend,
habe es mir mal in den Kalender geschrieben. Würde gerne dazustoßen. Weiß aber noch nicht wie es mit der Arbeit klappt. Gebe hier noch kurzfristig Bescheid.
Ich würde mich freuen.
Details wie Uhrzeit und Treffpunkt stimmen wir kurzfristig ab, wenn Du absehen kannst das es klappt.
LG Jörg
Am 23.11. könnte ich nach 21 h. Am 24.11. leider nicht. Lust hätte ich auf jeden Fall 🙂
Sagt Bescheid, wenn ihr was Definitives habt!
LG,
Alex
Hallo Jörg,
ich würde mich da gerne anschließen, als Treffpunkt würde ich das Zeit-Cafe vorschlagen das am Haupteingang liegt,und ein paar Motive wüsste ich da auch noch.
Viele Grüße
Olaf
Hallo Jörg,
nee ist nicht so weit, ca. 50km von mir.
LG Jens