Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in München

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Treffen in München

(Bild 1)

Es geschah am 15. 01. 2011 als sich eine kleine Gruppe "Fotografen"
auf den Weg nach München gemacht haben. Aus allen Himmelsrichtungen angereist, schwer bepackt, mit den verschiedensten Utensilien.
Kaum angekommen nahm uns Reiner schon auf dem Parkplatz in Empfang und nach einer herzlichen Begrüßung gingen wir gemeinsam zum Treffpunkt. Kurz darauf ist auch Doro zu uns gestoßen. Haschem und Walter steckten noch im Stau der Großstadt fest und stießen später zu uns.
Wir entschlossen uns, schon mal die vielen Motive des Tiergarten Hellabrunn zu erkunden.

(Bild 2)Zuerst zog uns eine Greifvogelshow in ihren Bann und der Auslösefinger zuckte allerorts, und aus den verschiedensten Perspektiven.

(Bild 3)und dann ist Haschem zu uns gestoßen und wurde herzlich begrüßt. Nachdem die Fotoausbeute nach unserer Meinung ok war, gingen wir weiter in Richtung Flamingos.
Gleich gegenüber war ein Kiosk wo eine Zwischenmahlzeit und Kaffee uns lockten, und so kam es zum ersten Zwischenstop. Nun stieß auch Walter zu unserer Gruppe, und wir waren komplett.

(Bild 4)
Noch einige Bilder von den Flamingos und wir machten uns auf den Weg zu den Menschenaffen.

(Bild 5)

Auf dem Weg dorthin begegneten uns noch herrliche Motive von Reptilien und Fischen.

(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 😎
Zwischendurch gab es immer wieder Fachsimpeleien und Gespräche.(Bild 9)Im Dschungelzelt fanden wir dann die Temperaturen, die uns der Wetterbericht versprochen hat (na ja, nicht wirklich, es war deutlich wärmer), uns so blieben wir, .... auch auf Grund der zahlreichen Motive etwas länger dort.

(Bild 10)

Bei den Pinguinen ging dann auch schon die Sonne unter und es war auch schon etwas kühler geworden.
Wir entschlossen uns den Zoo zu verlassen und in eine Gastwirtschaft in der Nähe zu gehen.

(Bild 11)
Vorher verabschiedeten wir uns von Reiner, der leider schon wieder von Terminen getrieben wurde.

Fortsetzung folgt

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
LadyL_
Mitglied

Ladies and Gentlemen, und hier kommt das München-Motiv für Claudia (Alpha):

(Bild 1)

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Zweiter Teil

Im Lokal angekommen gab es Zeit die gemachten Bilder zu sichten, zu diskutieren, fachzusimpeln und Gespräche zu führen.

(Bild 1)

(Bild 2)Natürlich gab es auch eine Stärkung, denn wir hatten ja noch einiges vor uns. Wir wollten ja noch einige Nachtaufnahmen machen.

(Bild 3)
Auf dm Weg zu den Autos mußte diese Brücke als erstes Motiv herhalten.
Unser nächstes Ziel war der Olympiapark und die BMW-Welt.

(Bild 4)

(Bild 5)
(Bild 6)

(Bild 7)

Nach vielen Fotos und einige Stunden später verabschiedeten wir uns und verschwanden wieder in alle Himmelsrichtungen. Und eines ist sicher ....
..es gibt ein nächstes Mal.

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Da hätte ich doch fast das Gruppenbild von Haschem unterschlagen(Bild 1)

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hi Jürgen (und liebe Grüsse an die Dabei-"Gwen")

mich hat der Bericht über Euren Ausflug gefreut - fast so als wäre man selbst dabei gewesen.

Bis bald

Erwin

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo meine Lieben,

tausend Dank für dieses wunderbare Foto!!

Zu schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Aber ich sehe, Ihr seid auch ohne mich ausgekommen, sehr schöne Fotos habt Ihr gemacht und Euch offensichtlich auch wieder gut amüsiert.

Bis bald, ich grüße Euch alle,

Claudia

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

hi Jürgen,

spät - aber besser als nie, sehe ich diese Fotodokumentation.

Eine Supeer Serie präsentierst Du uns hier; mit Klasse, Charme und Witz.

War wirklich ein schöner Nachmittag, auch wenn ich wieder wegen meines Jobs am Spätnachmittag vom Acker machen musste

Danke und servas sagt Dir / Euch allen

Reiner

Ciao
bikerrene
palladium
Besucher

Hallo zusammen,

leider habe ich das Treffen nicht mitbekommen
München liegt ja nur 70km weg.

Vielleicht beim nächten mal...oder halt wieder in Augsburg.

Aber die Bilder sind echt toll geworden.

Gruß Michael

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Das sind ja Wahnsinnsfotos geworden - sagenhaft.
Ich freue mich für Euch, dass Ihr einen so erfolgreichen Tag hattet.
Viele Grüße Lea

Mitglied seit 2009
Susanne-Jupe
Mitglied

Eine schöne Geschichte.. fast wie im Märchen:)) Ihr hattet sehr viel Spaß und so manch einer wird es bereut haben, nicht dabei gewesen zu sein.. ich auch:)) Irgendwann schaffe ich das mal und komme nach München geflogen, entweder mit dem Auto oder mit dem Flieger.:))

LG Susanne :slight_smile: