Share your experience!
Moin Moin,
zugegeben, die Fotografie ist ein Hobby, das sich nicht jedem Menschen auf Anhieb erschließt. Entsprechend schwer kann es einem außenstehenden Mitmenschen fallen, ein passendes Geschenk für einen der unseren zu finden. Ähnlich würde es mir persönlich gehen, wenn ich z.B. ein Geschenk für einen Ponyfreund finden sollte ....
All diesen uninspirierten Menschen kann nun geholfen werden eure Herzen zum Geburtstag oder am Weihnachten höher schlagen zu lassen. Gebt ihnen einfach die Adresse vom Photojojo-Store:
http://photojojo.com/store/
Von Gimmicks über Tand bis hin zu nützlichen Dingen gibt's hier viel interessantes zu entdecken.
Viel Spaß beim Stöbern
Axel
PS:Pony-Zubehör gibt's u.a. übrigens hier.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hey Axel,
cooler Tip, nur doof, dass der Shop aus den USA kommt und die Versandkosten nach Deutschland mindestens 12$ (ohne Tracking) kosten...
Grüße, Frederik.
Moin Frederik,
ich hab gesehen, dass man einige der Artikel auch direkt in Deutschland bei anderen Online-Shops bestellen kann. Zum Stöbern ist die Seite gut und wann man was tolles findet, dann kann man ja noch mal gucken, ob man es hier vor Ort direkt und günstiger bekommt.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
da ich auch ein Freund der Fotografie bin, wünsche ich mir von dir zu meinem nächsten Geburtstag entweder das äußerst kreative Bokeh Set, oder doch vielleicht lieber das Kamera-Filzcase in Leica Optik. Kann dir ja bei unseren nächsten Treffen meine Geburtstagsdaten nennen.
So wie ich dich kenne hast du dir sicher schon die Super-Secret Spy Lens ausgesucht.
Übrigens für Pony-Freunde ist immer eine Tasse mit Ponymotiv erstrebenswert, würde aber darauf achten das diese unzerbrechlich ist. Damit können sie sich nicht mit einem Fallschaden am nächsten Tag rausreden.
Wünsche Allen viel Spaß beim aussuchen des Ami Plunders Made in Fernost.
Gruß Didi
Hallo,
der Alpha USB-Stick ist lustig.
Hat den schon mal einer im deutschen Raum gesehen? Den würde ich mir glatt kaufen!
Aber auch die Kaffee Becher sind nicht schlecht 😃
Schöne Grüße
Tim
Also die Kaffebecher hab ich schonmal in der Bucht gesehen! Da gibts verschiedene Modelle, aber leider nur mit Canon und Nikon-Objektiven.. Kommt meist direkt aus China oder Hong-Kong, wird aber hier her versandt.
Wenn jemand weiß wos den USB-Stick oder die Minikamera als Anhänger gibt bitte auch mir bescheit sagen
LG Nici