Share your experience!
Hallo,
gerade habe ich mal die Mitglieder Karte angeschaut und musste feststellen dass es doch einige User in meiner nahen bis mittleren Umgebung gibt.
Da ich immer daran Interessiert bin mich mit anderen auszutauschen, gemeinsam zu fotografieren und einfach dem Hobby zu frönen, dachte ich mir fragst, du halt mal nach.
Also, was haltet Ihr User aus dem Mitteldeutschenraum, genauer gesagt zwischen Chemnitz, Erfurt, Leipzig und Plauen davon wenn man sich einmal im Monat mittig trifft z.b. in Gera, Altenburg etc.?
Ich freue mich auf rege Beteiligung!
BG
Hallo,
wie kommt es, dass keiner Interesse hat? Ist dies nicht gewünscht oder seit Ihr schon andersweitig aktiv?
Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute.
Beste Grüße
Silvio
Hallo Silvio,
gut, daß Du den Thread noch mal hochgeholt hast, mir ist er tatsächlich auch entgangen. Allerdings lebe ich im nicht in Deiner Region.
Wie sieht es aus - am kommenden Wochenende findet ja in Dresden unser jährliches Usertreffen statt - das dürfte Dir doch entgegenkommen.
Aber auch unabhängig davon hoffe ich, daß sich ein paar Leute zusammenfinden, bleib einfach am Ball.
LG Claudia
> Alpha schrieb
> Hallo S
> Wie sieht es aus - am kommenden Wochenende findet ja in Dresden unser jährliches Usertreffen statt - das dürfte Dir doch entgegenkommen.
>
>
> LG Claudia
>
Hallo Claudia,
eigentlich kommt mir, dass sehr entgegen. Und obwohl ich mir vorgenommen habe diesmal daran teil zu nehmen, so wird es leider nichts. In meiner Prioritätsliste für dieses WE steht die Familie vor der Kamera.
Vlt. beim nächsten mal in Erfurt, Weimar oder Illmenau .
Beste Grüße
Silvio
Prioritäten sind gut!
Mir ist noch was eingefallen - vielleicht solltest Du den Titel Deines Threads in "Stammtisch in Mitteldeutschland" oder.... umändern. Vielleicht ist "Osterland" nicht so bekannt?
LG Claudia
Danke Claudia für den Tipp!
Habs gleich mal angepasst.
Beste Grüße