Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hausmesse "totaldigital" bei Wüstefeld in Berlin

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

Hausmesse "totaldigital" bei Wüstefeld in Berlin

Ein, wie ich finde, sehr interessanter Termin für den 6. und 7.Mai 2011 habe ich hier: Die alljährliche Hausmesse eines Fotofachgeschäftes (davon gibt's ja leider nicht mehr allzu viele) in Berlin Steglitz, guckst du hier: http://www.wuestefeld.com/

Soweit ich weiß, gibt's an diesem Tag Messerabbatt, zumindest war das im letzten Jahr so! Und vor allen Dingen Fachberatung der diversen Hersteller (!) und der Angestellten des Geschäftes. Ich war jedenfalls sehr positiv überrascht. Ob es in diesem Jahr auch wieder so ist? Ich werd's am 6.Mai überprüfen...

Vielleicht sieht man sich ja! Ditmar?

Gruß Dirk

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Danke für den Tipp.. doch etwas weit weg von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß und vielleicht kannst Du ja das eine oder andere tolle berichten. Viele Grüße, Sonja.

Ditmar.
Mitglied

Ich werde nicht kommen können, da ich in der Zeit mit ein paar Sonüssen Dresden auf den Kopf stellen werde.

Gruß
Ditmar
Kawaquadler
Besucher

Ich wäre gerne dort aber mich trennen 200km
LG
Kawaquadler

Goftar
Besucher

Hallo Dirk,
danke für den Tipp. Ich hatte diesen Termin total vergessen. Mich trennen nur 5 Autominuten von Wüstefeld.
Werde auf jeden Fall dabei sein.
Gruß
Goftar

fremdverwalteter
Besucher

5 Auto- = 15 Gehminuten! Lieber zu Fuss hinlaufen, schont die Umwelt und Du siehst mehr Fotomotive! 😉