Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spontanes Treffen

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Spontanes Treffen

Gestern hab ich mich spontan mit Susanne zum fotografieren in einer alten BW Kaserne getroffen und wir haben einige Fotos von Susannes Tochter und deren Freundin gemacht.

So sah das bei Susanne aus 🙂

(Bild 1)

Die Mädels hatten sich in den Haaren....

(Bild 2)

Schauten mal nach oben....

(Bild 3)
waren einfach nur cool...

(Bild 4)
(Bild 5)

Malen nach Zahlen...... 🙂

(Bild 6)

Danke an euch drei Damen, es hat sehr viel Spass gemacht und ich hoffe das die making off Fotos die Susanne gemacht hat nichts geworden sind :-).

lg Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
17 ANTWORTEN 17
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Den letzten Satz kannst du ja wohl vergessen.... die Kutsche Retour kommt...

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Wow, - ich mag das wenn soviel Spaß rüberkommt und tolle Bilder entstehen!

Gruß an alle Beteiligten!

LG

Henry

Susanne-Jupe
Mitglied

Ich hab ja nicht nur geschlafen... war ganz schön in der alten Kaserne.(Bild 1) Ich habe dann die kleinen roten Männchen fotografiert.....

Die Mädels waren voll in ihrem Element. Die Fahrt zu Jens war besonders interessant, da Sarah nicht hinten sitzen konnte wegen ihrer Frisur..:) Sie kam mit den Haaren an das Autodach:)

Auch das Tanken war interessant; die Mädels haben alle Blicke auf sich gezogen. :))

Nachdem die Mädels also fertig waren mit malen und umziehen, hat Jens ihnen gut vorgemacht, was er von ihnen erwartet....(Bild 2)Stella fand das ganz toll, dass ihr ein Mann zu Füßen gelegen hat.

(Bild 3)War schon schön, der Tag.....:)))))

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ich sehe grün macht schlank 🙂

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
oldguest
Besucher

stimmt, auf dem einen bild biste kaum vom baum im hintergrund zu unterscheiden :grin:

fremdverwalteter
Besucher

Danke für Fotos und Bericht! War ja wirklich alles dabei an diesem Tag: Sonne, eine passende Location, tolle Mo(ä)dels, sogar rote Männchen und viiiel Spass, wie man sieht! Gut gemacht, auch das Making off... nur ... ähm, das grüne T-Shirt ...

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Hallo Susanne und Jens,

ein tolles, spontanes Shooting hattet Ihr dort. Alle Bilder sind toll geworden. Und besonders interessant sind natürlich die making of´s... 🙂

Die Mädels können sich über tolle Fotos freuen.

Viele Grüße von Sonja.

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Gute Arbeitsteilung. Einer arbeitet, der andere trägt die Verantwortung. Schöne Bilder sind trotzdem bei rausgekommen.

Alpha.
Vielschreiber

Da kann ma mal sehen, was in entspannter, fröhlicher Stimmung so alles rauskommen kann...

Danke für's Teilen!

LG Claudia