Share your experience!
Hallo,
nächste Woche bin ich geschäftlich in Korntal bei Stuttgart. Wenn jemand aus dem Bereich am Abend Zeit und Lust auf einen kleine Plausch hat (Mo. - Do. ab ca. 19.00 Uhr), meldet euch bitte kurz. Kann allerdings nur bis Sonntagabend zurückschreiben, da ich in der nächsten Woche keinen Zugriff aufs Netz habe.
Würde mich freuen.
LG Harry
Hallo Harry ,
interesse hätte ich schon, aber ich bin beruflich kurzfristig in Frankfurt eingesetzt und habe dort ebenfalls keinen Internetzugang. Es gibt schon komische Zufälle. Aber ich hoffe es findet sich noch jemand, und ich wünsch euch viel Spaß dabei.
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
habe gerade gelesen, dass du in Frankfurt versuchst ein Treffen zu organisieren. Viel Spaß dabei.
Vielleicht klappt ja auch für Stuttgart noch was, die Abende nach den Seminaren können ganz schön langweilig werden. Auf jeden Fall werde ich meine Kamera dabei haben, um mir die Zeit zu vertreiben.
LG Harry
Hallo Harry,
rein theoretisch lebe ich zwar im "Großraum" Stuttgart (35 km östlich), aber ich habe zur Zeit ein Zeitproblem, so daß ich ziemlich sicher in der nächsten Woche nicht kann.
Ich schicke Dir mal eine Kontaktanfrage, wenn Du magst, könntest Du mir Deine Handy-Nummer mailen. Falls sich doch noch eine Möglichkeit ergibt, würde ich mich dann bei mir melden.
Falls nicht - sehen wir uns ja offensichtlich in Bad Cannstatt beim Usertreffen.
Bis spätestens dann,
Gruß, Claudia
Hallo Claudia,
warum willst Du dich bei Dir melden, besser wäre Du meldest dich bei Harry, oder???
LG Jürgen
Nanana Jürgen,
wie soll sich Claudia mit meiner Handynummer bei sich melden?
"Diese Tippfehler erhalten den Spaß im Leben."
LG Harry
Hallo Jürgen,
Du weißt ja, egozentrisch, wie ich bin.... .... rufe ich mich halt am liebsten selbst an!
LG Claudia
Hallo,
da ich mobil bin und mir das Fahren nichts ausmacht, ist natürlich auch der Großraum Stuttgart möglich. Falls also jemand auf ein spontanes Treffen Lust hat, bin ich noch bis heute abend zu kontaktieren. Für genaueres könnten wir uns dann telefonisch verständigen.
Der Zeitfaktor ist mir wohl bekannt, aber es muss ja auch kein abendfüllendes Treffen werden. Auch ein nettes Gespräch, das nur eine Stunde erlaubt, kann sehr interessant sein.
Ansonsten steht immer noch das Usertreffen auf meinem Plan, wenn auch geschäftliche und private Termine noch keine 100%ige Zusage zulassen.
Gruß Harry