Share your experience!
Hallo zusammen,
ich schreibe hier recht selten, da ich aus der Historie doch recht häufig im SUF unterwegs bin. Dort wird gerade versucht wieder einen Stammtisch im Raum Hannover/Hildesheim auf die Beine zu stellen. Der letzte Stammtisch in Hannover hatte nur noch 2 Besucher und es besteht die Hoffnung durch ein größeres Einzugsgebiet ein paar Leute mehr zu erreichen. Wer auch Lust hat sich einmal mit anderen zu treffen (und dadurch hofentlich einen festen Stammtisch zu erschaffen) sei herzlich eingeladen dabei zu sein:
Datum: 04.02.2011
Uhrzeit: ca. 19:00
Frankenstraße 43 B
31135 Hildesheim
Fon: 05121. 703 31 43
Fax: 05121. 703 31 45
Internet: www.bavariaalm.de
Wer: SonyUser und alle mit dem Interesse Fotografie
Aktuell haben sich 3-4 Leute im SUF gemeldet, die Interesse haben. Der erste Versuch dieses im Januar schon hin zu bekommen, war leider etwas zu spontan
Ich hoffe auch hier finden sich ein paar Interessierte, die gerne dabei sind.
Wir sehen uns also hoffentlich dort.
P.S.: Für die Planung wäre es super, wenn ihr Euch entweder direkt hier im Thread, oder aber drüben im SUF ( http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=1133621) meldet.
Komme gerne dazu , kann ich aber leider erst kurz vorher zu 100 Prozent zusagen !
Gruss Markus
Kein Problem, ich denke wir werden am 31.1. mal schauen wie es bei allen aussieht und dann einen Tisch reservieren. Aber da passt dann so oder so noch einer mehr dran
Einfach den Thread abonnieren, dann haben alle die aktuellen Infos.
Gruß
Lars
Ich erlaube mir diesen Post nocheinmal in Erinnerung zu rufen.
Würde mich über Zusagen freuen, wer in 1 Woche dabei sei mag. Auch um einen entsprechenden Tisch reservieren zu können.
Leider keine Zeit ! Schöne Woche !
Gruss Markus
Findet heute Abend trotzdem statt. Es sind auch noch 2 Reserveplätze da
Wer also spontan kommen mag hält nach dem grauen Mantel Ausschau
Oder dem Sonyequip auf dem Tisch, man wird sehen.