Share your experience!
Bitte um Information, warum seit Ende Juli, die Autokorrektur (Auto Zensur) häufig harmlose Beiträge nicht versendet. Wird das Angemahnte dann verändert oder gelöscht ist es nicht gesagt, dass der Text dann passiert. Ein geistreicher und niveauvoller Austausch ist so nicht möglich. Ich hoffe doch, dass es ein Versehen ist, was das Eingreifen verursacht. Als Beispiel bitte den Screenshot unten schauen.
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi @aksirp,
wer soll denn auch antworten? Wir haben keinen deutschen Community-Manager mehr und die Leitung der Community liegt bei irgendjemandem der das noch nebenbei mit machen soll.
Ich bin auch fast nur noch auf Reddit unterwegs, da habe ich es geschafft Moderator zu werden und habe die volle Kontrolle über Regeln, Filter und Einstellungen, was es viel einfacher macht Leuten zu helfen.
- Nic
So, und jetzt gleich wieder, kein Wunder wird man da leicht angesäuert.
Was mir auffällt ist dass die Zensur keine langen Sätze mag, ist wohl nicht belesen genug den Inhalt zu verstehen.
Hätte mich auch gewundert wenn da eine Antwort gekommen wäre...
Hi @aksirp,
wer soll denn auch antworten? Wir haben keinen deutschen Community-Manager mehr und die Leitung der Community liegt bei irgendjemandem der das noch nebenbei mit machen soll.
Ich bin auch fast nur noch auf Reddit unterwegs, da habe ich es geschafft Moderator zu werden und habe die volle Kontrolle über Regeln, Filter und Einstellungen, was es viel einfacher macht Leuten zu helfen.
- Nic
Hallo Nic,
danke für Dein persönliches Statement. Schade, dass es so ist. Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Folgeengagements.
Holger
Hallo Holger / Community
Jetzt hat die aktuelle, durch Künstliche Intelligenz gestützte Forum Softwaren auch bei mir zugeschlagen !
Das Beste ist, das man selber rausfinden soll, warum der Beitrag nicht gesendet wurde ! ( target="_self" )
Das Paradoxe daran ist, das selbst wenn die markierten Inhalte / Links entfernt wurden, ein senden nicht möglich war. Daraufhin habe ich die beanstandeten Links wieder eingefügt und der Beitrag konnte jetzt abgeschickt werden.
Mit dem durch Künstliche Intelligenz gestützten Forum Softwaren, wird die Verwendung von Sony Produkt Namen, in diesen Beitrag eingeschränkt !
Seltsamerweise wurde dieses Problem gelöst, aber die Lösung konnte beim besten Willen nicht gefunden werden ?
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas