Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sonüsse aufstellen durchzählen!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Sonüsse aufstellen durchzählen!

Hallo zusammen,

 

Sorry für meine militärisch, provokante Überschrift ;-)!

Wie in dem "Patenschaft" Beitrag angeregt, habe ich vorgeschlagen uns aktiven mal selbst durchzuzählen um uns und anderen mal die Augen zu öffnen, vielleicht gibt es ja noch mehr als wir und ich glauben ;-). Also mache ich mal den Anfang. Lg Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
39 ANTWORTEN 39
Lea_dagmar1
Entdecker

@pingu_ Ich hab auch schon Vorschläge bei den Neuen eingehäckert. Das Problem ist nur, ich krieg auch keine Rückmails und dann vergess ich natürlich, wem ich was alles geschrieben habe.

Grüßle D.

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

11:)

welcome to the Rave Culture
CustosLucis
Entdecker

Da passt nur noch eins drüber, ein Leichentuch!

 

profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Was soll das jetzt bedeuten?

Matthias aus Ostfriesland!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@CustosLucis

Ich kann auch nix dafür, dass du nicht zählen kannst.

Außerdem ist das die Signatur von Rene, die kennt man erst, wenn man mehr als 2 Beiträge hier geschriebe hat.

 

@Mtheissler

Manchmal denkt jemand, er muss sich besonders hervorheben.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
banogr-2
Entdecker

@CustosLucis

Moin, interessant, ein neues Mitglied hat noch keine Fotos eingestellt und diskutiert mit über Dinge, die es noch gar nicht verstehen kann - oder es ist ein Zweitaccount. Dann gebührt es der Fairness, sich auch zu bekannt zu geben.

Manchmal ist der Stil auch eindeutig einer Person zuzuordnen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

ich-bin-AxelF
Entdecker

drölf oder so

 

selbst mit dem neuen Account habe ich Probleme beim anmelden. Hoffe ja, dass das bis Weihnachten gefixt ist.

 

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Zählt Geburtstag auch? Dann hätt ichs gern bis dahin als Geburtstagsgeschenk gefixt. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
ich-bin-AxelF
Entdecker

OK, ich nehm das mal in die Wunschliste mit auf. :slight_smile:

profile.country.DE.title
envoyage
Entdecker

Mich gibt's auch noch :), hatte mich  im Sommer 2010 beim Club Sonus angemeldet. Halte mich allerdings seit längerem sehr zurück und lese hier meistens nur mit.

Nr. 13 dürfte das sein ;).

 

Schöne Grüße

 

Bianca