Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sonüsse aufstellen durchzählen!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Sonüsse aufstellen durchzählen!

Hallo zusammen,

 

Sorry für meine militärisch, provokante Überschrift ;-)!

Wie in dem "Patenschaft" Beitrag angeregt, habe ich vorgeschlagen uns aktiven mal selbst durchzuzählen um uns und anderen mal die Augen zu öffnen, vielleicht gibt es ja noch mehr als wir und ich glauben ;-). Also mache ich mal den Anfang. Lg Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
39 ANTWORTEN 39
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Eins.

 

Mitglied seit drei Wochen vor liveschaltung des Club Sonus.

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

2. ich bin auch da :slight_smile:

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Aller guten Dinge sind 

 

Drei



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
banogr-2
Entdecker

4 - ich bin auch da, wenngleich mit meinem temporäen Account (sonst würde ich ja ohne Zugang gar nichts mehr mitkriegen).

Aber, jetzt haben wir so lange auf Fatzebook rumgehackt, da könnte es auch gerne was anderes sein.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

Cremantus-2
Mitglied

5 - ich hab ja auch gedient und weiß wie das mit dem Durchzählen geht... :nauseated_face:

 

Bestens, Tilo (... der gerade Zweit-Accounts richtig doof findet...)

by_doro
Mitglied

6  

Zählung schön und gut, wobei man statistisch dann wieder hochrechnen müßte,

- wieviele doch da sind und nur lesen ( und die ja trotzdem auch da sind)  aber auf keinen Fall eine Antwort geben oder etwas schreiben oder sich an einer Zählung beteiligen.

- Dann muss man die berücksichtigen, die zu schönwetterzeiten etwas anderes zu tun haben als am PC zu sitzen,

- dann noch die, die sonst da wären wenn nicht langes WE wäre ect.....

- dann noch die, die keinen 2.Acount eröffnen weil sie nicht reinkommen (auch die gibt es)

 

da gibt es doch einiges zu berücksichtigen

- die Aufrufe dieses Post - in welchem Verhältnis....

 

Ich halt es immer mit dem Satz: "Trau keiner Statistik die Du nicht selbst aufgestellt hast"

LG Doro

die auch 2.Acount hasst

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

7, wenn ich nach der Sony Statistik gehe sind alle hier nach deren Umstellung von Club Sonus auf schlagmichtot seit DEZ. 2012 registriert. Ich war aber schon vorher dabei. Also alteingesessen, mittelalt oder zugereister neuerem Datums. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
Blendenvielfalt
Mitglied

Nr.8

Hey ich will auch

 

Seit Mai 2010 registriert

 

Gruss

Roland

profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

8