Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schlechte Laune verpufft dank...

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Schlechte Laune verpufft dank...

Es ist schon erstaunlich wie man eine Flut an Diskussionen über dieses Forum mit Kreativität, Gedankengänge , Verbesserungsvorschlägen die bis zum Kaffeekränzchen sich entwickelt haben komplett von jetzt auf gleich stoppen kann.

Gebt ihn seinen Account zurück und Ruhe herrscht.

Still ruht der See und alle sind glücklich. Es geht so weiter als wäre nichts gewesen ohne die großen Vorschläge und Missstände die hier sind. Ein Hoch auf die deutsche Mentalität.

LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Wahnsinn... die Anmeldung hat geklappt... is ja irre!

 

Gerd... mach dich mal locker... das Ding war doch nur 10 Tage lang - sagen wir mal - leicht derangiert.

 

Bestens, Tilo

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Das Leben ist zu kurz um es in schlechter Laune zu ertränken!

Prost!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

@Hobbyblende...

 

Hi Gerd, hast du in den ca. letzten 2 Jahren nicht mitbekommen, dass egal welchen Vorschlag man macht (ich will nicht von Umsetzung sprechen) noch nicht mal eine Rückmeldung erfolgt.

Irgendwann ist die Luft raus.

 

Es ist schon eine Frechheit, man kann sich hier nicht mehr anmelden. Man nimmt einen neuen Account - schreibt ein Wort

ohne Sternchen, dann bekommt man sofort eine Rückmeldung.

Auf diese Rückmeldung antwortet man, was passiert, nichts. Man macht darauf Aufmerksam das der neue Account gelöscht werden soll, was passiert nichts.

In den 10 Tagen kam 2x eine kurze Meldung.....noch etwas Geduld.

Die User schön doof halten. 

Das ist VERARSCHE hoch drei.

Georg hat die richtigen Worte dafür....nicht ärgern.

Mal ein paar Bildchen einstellen und gut.

 

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

@Face1962jja Alles was automatisch passiert, wie z.B. Die Ausxung von Blacklist Worten, klappt hervorragend sogar 7/24. Aber wehe es steht eine Person dahinter, die muss erstmal Dienst haben um etwas ändern zu können 😉

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Ambos.

Mit einer Ausnahme, das Aussternen von Hand geht auch recht fix.

 

Und da Sony ja lt Aussage von unserm Peter mit Lithium zufrieden is... Ich hatte Peter ne lange lange PN geschrieben und als Antwort u.a. folgende Zeile bekomme, ich zitiere:

"weil hier alles stimmt. Die Plattform ist gut, der Support ist hervorragend und es gibt sonst keine vernünftigen Alternattiven"

So könnt ihr euch selber an allen 10 Fingern abzählen, ob die ganzen Kleinigkeiten hier je geändert und verbessert werden. Zigmal haben wirs probiert...

 

Übrigens auf die von mir gestellte Frage, warum denn die Exifs auf dem Tablet nicht angezeigt werden, der Link, wenn ich draufklicke, sozusagen verpufft, wurde geantwortet, das sei ein Problem der mobilen Browser, denen fehlt da was zum Auslesen und Anzeigen - so in etwa. Das haben die Entwickler in die mobilen Browser nicht implementiert.

Wer mal andere Seiten mit Galerien ansieht, wird auch welche mit Exifangaben auf dem Tablet finden. Es muss also auch Lösungen für jeden Browser geben.

 

Irgendwann hat man einfach die Diskussionen satt, wer was besseres für seine Bilder gefunden hat, ist gegangen. Der Rest hier gibt irgendwann auf. Man will ja nicht jeden Tag mit schlechter Laune leben müssen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!