Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ritterturnier Kaltenberg

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Ritterturnier Kaltenberg

Heute beginnt wieder das Ritterturnier in Kaltenberg.

Veranstaltungstage sind jeweils Fr.-So.: 09./10./11. Juli; 16./17./18. Juli und 23./24./25. Juli.

Fotografieren ist zwar nur für private Zwecke erlaubt, aber sehenswert ist es allemal.

Gruß
Harry

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Kann ich bestätigen, da hört die Motivklingel garnicht auf zu klingeln!

;-))

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
palladium
Besucher

Hallo Harry,

das hört sich auf der HP sehr interressant an, ist aber kein günstiger Spaß....

Und: Ton- Film-, Foto- und Videoaufnahmen sind grundsätzlich untersagt. << lt. HP!

Grundsätzlich hört sich ziemlich eindeutig an.... :o(

Gruß Michael

PS: an welchen Tagen bist Du dort?

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hi Michael,

letztes Jahr hatte ich meine "Knipse" dabei, aber es waren auch welche mit Spiegelreflex unterwegs. Da ich vor allem auch die Tanzgruppe, bei der meine Tochter mittanzt, fotografieren möchte, habe ich direkt beim Ritterturnier angefragt. Von dort bekam ich die Aussage, dass für rein private Zwecke fotografiert werden darf.
Siehe auch unter FOTOGRAFIEREN .

{color:#808080}Ich werde am 18. und 25. Juli dort sein. Heuer allerdings nur auf dem Gelände, nicht in der Arena.{color}

EDIT: Nur kommerzielle Verwendung ist nicht erlaubt!

Gruß
Harry

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo,

also ich bin auf jeden Fall am 18. und 25. Juli, jeweils von 11.00 bis 19.00 Uhr auf dem Gelände.
Von der Produktionsleitung in Kaltenberg habe ich die Info, dass die Verwendung, die ausschließlich dem Hobby dient, erlaubt ist. Unter Berücksichtigung der Einzelbildrechte dürfen also die Aufnahmen auch in unserer Galerie eingestellt werden.
Sollte jemand für einen der beiden Termine auch einen Besuch des Ritterturniers planen, können wir gerne über PN einen Handykontakt vereinbaren.

Gruß
Harry

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Ich sag nur es ist lohnenswert und Fotografieren ist für Privaten Gebrauch erlaubt nur das öffentlich zur Schau stellen nur mit Genehmigung von denen, aber nix dest trotz kann ich sagen hin da.
War am ersten Wochenende da und das nun im 6 Jahr.
Gruß Thorsten

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Letzte Chance die guten Motive einzufangen.
Freitag, 23.07. bis Sonntag, 25.07.2010 ist das letze Wochenende des Ritterturniers in Kaltenberg.

EDIT: Wenn man dem Wetterbericht glauben kann - wenn ich aus dem Fenster schaue kann man ihm glauben - dann habe ich mich mit Sonntag wohl für den richtigen Tag entschieden.

Gruß
Harry