Share your experience!
Ich binn mal so frei, und frage mal in die Runde, wer alles aus dieser Gegend kommt, und nach möglichkeit eventuell sogar aus der Mainzer Umgebung ?
Würde gerne mal gemeinsam auf Fototour gehen,wenn Interesse besteht.
Lg,Markus
Hallo Markus! meldemich direkt aus Mainz der Landeshauptstadt Rheinland Pfalz, das mit der Fototour dürfte kein Problem sein, es kommt darauf an wasdumachen willst!
Gruß
Franz Josef
Trifft sich doch schon mal ganz gut ! Und dann auch noch bei mir in Mainz !
Hallo Franz Josef, was die Motive betrifft binn ich nicht festgelegt.Ich hatte eigentlich vor, wenn das Wetter stimmt, mal in den Volkspark zu gehen, und dort Aufnahmen von Blumen und Bäumen zu machen, aber auch mal in diesen Spezialgebäuden,wo auch die kleinen Aquarien sind,sowie der Bananenbaum und der kleine Fischteich.(Wenn Dir das was sagt).
Interessiere mich aber auch für Burgen und Ruinen, schon mal deswegen da ich noch ein weiteres Hobby habe,welches für den ein oder anden etwas merkwürdig erscheint. (Ghost-Hunting) Näheres auf Anfrage.
Ab und zu kommt es vor, das ich auch mal ein Bild mache mit einem Nebelschleier, den ich mir nicht erklären kann.Da ich schon mal hier binn, binn ich über kritische Stimmen und Erklärungen von euch Dankbar.
Lg,Markus
Hallo Marcus! hab dir eine mail geschickt, man sollte alles bei einem Treffen besprechen,was man machen kann
LG
Franz Josef