Share your experience!
Moin Moin,
beim Mod-Treffen in Berlin sind wir an vielen interessanten Orten vorbeigekommen. Aber, ich glaube dass selbst die Berliner nicht wissen, wo dieses Bild hier aufgenommen wurde .....
(Bild 1)
Für den/die Schnellste/n mit der richtigen Antwort gibt's eine kleines Präsent!
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
ich bin im Mai 1989 das letzte mal in Berlin gewesen, da fällt mir das KaDeWe ein,
gibt´s das überhaupt noch?
Ich sag jetzt mal KaDeWe
Moin,
ja, das KaDeWe gibt's noch. Allerdings wurde dort im Dezember die Tiefkühlabteilung geschlossen. Schade!
Aber, das KaDeWe ist es nicht.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Ich weiß es ich weiß es!!! Darf ich es verraten???
LG CLaudia
> Alpha schrieb
> Ich weiß es ich weiß es!!! Darf ich es verraten???
>
> LG CLaudia
>
Sag mal meine liebe Claudia,
kann es sein, dass Du als Mädchen den Jungs in der Sandkiste auch immer die Burgen kaputt gemacht hast?!?
Gruß
Axel
Lieber Axel,
ICH???? Nööööööö!!!! Aber Du kannst die Jungs ja mal fragen!
LG Claudia
Ich weiß von nichts, hab ja auch morgens die Augen, oder besser gesagt das Auge noch nicht richtig auf 🙂
LG
Hmmm, ist nur ein Versuch: Deckenleuchte im Foyer der Volksbühne. Der Kronleuchter erinnert mich daran...
Lieben Gruß aus Berlin,
Chris
Moin Chris,
nee, ist kein Kronleuchter und auch nicht die Volksbühne.
Gruß
Axel
In Originalgröße wäre es vielleicht einfacher, aber so bleibt fast nur raten.
Und mir will einfach nichts einfallen, also rate ich mal, und sage KPM.
Aber eigentlich ist es doch wieder ganz einfach, die Frage lautet "Wo bin ich", in Berlin natürlich.