Share your experience!
Sony hat einen Wettbewerb auf Facebook gestartet:
h2. Knutschen, Knipsen und (K)ewinnen!
Als Preise sind eine Cybershot sowie ein Mobiltelefon ausgelobt.
Guckst du hier: http://www.sony.de/hub/kuss_contest
(Bild 1)
Zitat:
Egal ob witzig, leidenschaftlich oder zärtlich - einzigartig muss er sein. Wir suchen den schönsten Kuss zum Valentinstag und belohnen unsere Favoriten mit der Cybershot Kamera W570 und dem neuen Xperia X8 Mobiltelefon von Sony Ericsson.
Und so funktioniert der Wettbewerb: Schicken Sie bis zum 4. Februar 2011 Ihr bestes Kussfoto mit einem Liebesgruß zum Valentinstag an diese E-Mail Adresse: sony.facebook@haebmau.de|mailto:sony.facebook@haebmau.de]. Wir suchen die drei schönsten Bilder aus... von Sony. Damit ist das Voting eröffnet und jeder kann mit "gefällt mir" seinen Favoriten unterstützen.
Am 10. Februar 2011 gewinnt der Kuss mit den meisten Fans und wir versenden Kamera und Handy, damit die verliebten Gewinner ihre Preise am Valentinstag in Händen halten.
Am 14. Februar werden Sieger-Kuss und Liebesbotschaft auf Facebook veröffentlicht.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Axel, hätten wir das vorher gesehen, hätten wir besser ein paar Bilder in Berlin gemacht 😉
LG
> Ambos schrieb
> Axel, hätten wir das vorher gesehen, hätten wir besser ein paar Bilder in Berlin gemacht
>
>
>
>
>
> LG
>
>
>
von wem?!?
Und komm jetzt nicht auf dumme Gedanken!
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Was ist eigentlich mit euren Bildern aus Berlin und Beelitz? Bekommen wir die auch mal zu sehen, oder müsst ihr noch soviel daran bearbeiten, damit man sie sich ansehen kann? Hä?
LG Susanne
Wir hatten keinen Film in der Kamera, gins 🙂
War ja fast zu erwarten.... alles vergessen :)))
Man konnte gar keine schönen Fotos machen, überall stand altes Zeug im Weg und der Putz blätterte ab!
LG
Grrr.. erzähl du mal ruhig weiter... du bist böööse :))
Genau Susanne, und immer wenn ich grade mal etwas gefunden habe was sich lohnen würde zu fotografieren, stand ein neues Model im Weg 🙂
Oder die Szene stürzte zusammen...