Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Postet ein Bild von 2013...

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Postet ein Bild von 2013...

Rene hatte mich gebeten mal weiter zumachen.
Also wenn Ihr Lust habt postet doch mal ein oder zwei Fotos  aus 2013 Roh und unbearbeitet.
Nur bitte die Größe ändern...bin mal gespannt.

Ich habe eins aus 2013 gefunden, nichts Besonderes aber ich schaue es mir gerne an. Hat nichts mit den Personen
auf dem Foto zutun. Aber es hat etwas so roh und unbearbeitet. LG. Gerd

 

 

 

..Selfi...Selfi.

 

..Ausgeleuchtet...Ausgeleuchtet.

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
33 ANTWORTEN 33
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@fhowi01  hallo Holger, da sieht man einmal was man ändern könnte wenn man sich mit älteren Fotos auseinander setzt. Sehr schön, LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Milliway hallo Miliway, wusste gar nicht das Du gleich neben oder über dem Papst sitzt. Denn nur derjenige kann päpstlicher sein. Trotzdem zeigst Du einen guten Vergleich, wobei hier ja nicht aufgefordert wurde vergleiche zu zeigen sondern nur eins bis zwei Fotos unbearbeitet. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Hier fehlt eigentlich nur die Ausrichtung horizontal oder vertikal sonst wirklich super!

lg priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Die heiligen drei Könige 🙂 Eine Weihnachtsbotschaft - bearbeitet würde sie mehr hervorgehoben aber sie ist ganz klar da!

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Moin,

hier mein Bild mit dem Titel "Wärme" - aus meiner Schaffensphase von 2013!

Wärme.jpg

 

profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Hallo Matthias, ganz klar dein Stil! 🙂 lg priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Mtheissler  Moin moin Matthias, Schaffensphase meinst Du damit das Holzhacken oder das Fotografieren???:nerd:

LG. Gerd mit Spass am betrachten älterer Fotos.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
klickflash
Mitglied

Eine gute Idee, mal die älteren Bilder zu sichten. Leider ist das nicht leicht hier auf der Sony-Seite zu finden.

Bei mir haben sich die Fotothemen wenig geändert, Nr. 1 ist immer noch die Natur. Schon ziemlich gleichrangig kommt die Technik, vor allem Automobile, speziell Oldtimer, aber auch Industrieanlagen etc. Natürlich auch die Reisefotografie und was einem sonst so über den Weg läuft. 2013 habe ich mit der Sony A 77 (früher mit Minolta, dann Sony A 100) und mit der Leica C-Lux 2 als "Hosentaschenkamera" (jetzt Sony RX 100 Mk II) fotografiert. Das hier gezeigte Bild entstand mit dieser Leica bei einer Kunstausstellung auf Schloss Herrenchiemsee. Mit Bildbearbeitung bin ich sparsam (mangels Zeit und Kenntnissen), immerhin fotografiere ich jetzt nur noch mit RAW+JPEG und bemühe mich zumindest Verzerrungen zu kompensieren, Bilder gerade zu stellen und evtl. etwas zu beschneiden sowie Kontrast, Lichter, Tiefen und Schärfe evtl. zu verändern. Die Kameratechnik hat sich zum Glück ja auch verbessert, was natürlich auf das Auge des Fotografen keinen Einfluss hat! Grüße, HelmutLinien (Kunstausstellung im Schloss Herrenchiemsee)Linien (Kunstausstellung im Schloss Herrenchiemsee)

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@klickflash  hallo Helmut, deshalb habe ich ja es in der Galerie bekannt gemacht und mit einem Link versehen. Allerdings hat die Sonyseite noch vieles mehr zubieten als wie die Galerie. Man muß sich nur einmal durchkliken. Schönes Foto LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

so, hier noch meine Beiträge. Alle Fotos sind 2013 entstanden. Ich habe eigentlich keinen Schwerpunkt, und wenn, dann wäre es am ehesten Reisefotografie mit leicht erhöhtem Hang zu Tieraufnahmen.

 

Alle gezeigten Bilder sind, abgesehen von der Größenreduzierung, unbearbeitet.

 

Valladolid, MèxicoValladolid, Mèxico

Hat für eine Freihandaufnahme ganz gut geklappt, finde ich (1/10 sec, F 4,56, ISO 1200 mit Canon EOS 60D).

 

Maya-Frau, Dorf nahe Tihosuco, MèxicoMaya-Frau, Dorf nahe Tihosuco, Mèxico

Die Dame hat mir seinerzeit erlaubt, das Bild auch öffentlich zu zeigen.

 

balzender Trogon, Lamanai, Belizebalzender Trogon, Lamanai, Belize

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)