Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Postet ein Bild von 2012 :)

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Postet ein Bild von 2012 :)

Hallo Community,

@IamNic hat ein Bild gepostet, was er 2012 aufgenommen hat.

Ich finde, eine gute Idee. Macht mal mit und postet ein tolles Foto von 2012.

Mal sehen wie viele mit machen.

hier mein Beitrag:

DSC05732.JPG

 

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
Tags (4)
21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@ReneBeukert.   Hallo Rene, ersteinmal Danke. Ja ich denke schon das man ruhig weitermachen kann.

Das mit dem Jahr ist gut, nur rückwärts würde ich nicht gehen. Da ja nicht mehr viele hier sind die dann doch eventuell Fotos von 2011 haben. Mein Vorschlag wäre einfach mal ein neues Thema mit "Fotos von 2013" oder 

auch zeigt uns euer erstes Digitalfoto oder so. Man könnte auch die Jahre weitermachen mit einem Thema.

Zum Beispiel Menschen 2013 oder Flora und Fauna 2013, Stillleben 2013. Ich denke da gibt es genug Themen zum Jahr.

Es darf nur nicht so schwierig sein sonst macht keiner mit, daß sieht man ja schon von 2012.

Ein weiteres Problem ist einfach das sich hier aktive Mitglieder kaum auf diese Seite verirren. Also wird das Feedback nicht so groß sein, aber zumindest tut sich mal wieder etwas außerhalb der Galerieseite.

LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Gerd,

ja gute Idee.

Darf ich dich dazu einladen den neuen Post zu einem Wunschthema von dir zu eröffnen?

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@ReneBeukert.  hallo Rene, okay mache ich und auch ganz einfach für jeden. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

Hallo René,

tolle Idee. Da mach ich gern mal mit...

Eine Aufnahme gemacht auf Kos bei einem Strandspaziergang.

Kos

Die zweite Aufnahme stammt aus dem Arbeitsleben. Hier mal eine Momentaufnahme wärend der Fertigung einer Maschine, die ich konstruiert habe.

Band

Danke für die Idee.

LG Andreas

 

 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Andreas,

sehr interessant :slight_smile:

Du stellst Bänder her?

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

@ReneBeukert., Danke für die Rückmeldung. Ich bin Maschinenbau-Ingenieur und entwickel Maschinen, Anlagen etc. Dieses Fragment wurde ein Band, welches in einer kompletten Maschine nur ein Segmant dargestellt hat. Allerdings finde ich es nicht wirklich interessant hier Bilder von der Arbeit zu zeigen. Fotografieren ist ein Hobby, um mich davon etwas abzulenken, um abzuschalten. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Das war dann 2012 am Strand von Praslin (Seychellen) fotografiert mit Nikon D7000, getraute mich kaum sie zu benutzen wegen der feinen Sandkörner...

 

Das TauDas Tau

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Moin,

hier mein Beitrag zu "Postet ..." Der Durchlauf für 2012 scheint ja fast schon vorbei zu sein - ich hab´s heute erst gesehen. Ist eine schöne Idee, ich versuche mich auf dem Laufenden zu halten!

Mein Bild: Boulespieler in einem kleinen Dorf in Südfrankreich. Ich habe nur noch einen Papierabzug davon, ich habe erst 2013 angefangen digital zu fotografieren, also musste ich das Bild scannen!

LG aus Ostfriesland - MatthiasBoule.jpg

profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Das gefällt mir, sehr Frankreich.... superb mit Licht und Schatten - erinnert mich an längst vergangene Urlaubszeiten...

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Mtheissler,

 

besser spät als nie, und Dein Foto gefällt mir super!

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)