Share your experience!
Hallo zusammen,
es gibt ein paar Neuerungen im Club Sonus:
*Video-Upload*
Da immer mehr Alphas auch über eine Videofunktion verfügen, haben wir uns entschlossen eine Video-Upload-Funktion im Club Sonus zu integrieren. Ihr könnt also zukünftig neben euren Bildern auch Videos in Euer Portfolio laden.
Die Videos werden auf einem You Tube-Kanal gespeichert und sind für die Öffentlichkeit nicht sichtbar. Der Speicherplatz eures Portfolios wird durch den Video-Upload nicht beeinträchtigt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hochladen.
*Forenstartseite*
In den letzten Monaten wurde die Startseite häufig durch Marktplatz- und Off-Topic-Themen "überschwemmt" wodurch die interessanten Fotothemen leider zu kurz kamen und schnell im Nirvana verschwanden.
Daher haben wir uns dazu entschlossen die Themen aus den Forenbereichen Rätselecke, Marktplatz, Schnäppchenecke, Off-Topic & Vorschläge/Verbesserungen aus den Startseiten auszublenden. Wir erhoffen uns, dass so die fotorelevanten Themen und Diskussionen wieder mehr Beachtung finden.
Natürlich sind die ausgeblendeten Foren weiterhin über die Navigation erreichbar und es können auch weiterhin Beiträge in diesen Bereichen geschrieben und diskutiert werden.
In Kürze wird die Suchfunktion weiter optimiert und es gibt noch viele weitere kleine Anpassungen, die auf der Wunschliste stehen, aber bisher noch nicht umgesetzt werden konnten.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hi Peter,
es wäre schön wenn ihr den Bereich "Marktplatz" noch aufteilen könnt in "Anbieten" und "Suche"
Werner
> Daher haben wir uns dazu entschlossen die Themen aus den Forenbereichen Rätselecke, Marktplatz, Schnäppchenecke, Off-Topic & Vorschläge/Verbesserungen aus den Startseiten auszublenden. Wir erhoffen uns, dass so die fotorelevanten Themen und Diskussionen wieder mehr Beachtung finden.
Ist das schon passiert? Ich seh die Themen nämlich immernoch unter den neusten Foreneinträgen...
Hab ich etwas missverstanden oder mache ich was falsch?
LG, Robsen
Hi Robsen,
nein, Du machst nichts falsch - ich habe die Bereiche nur noch nicht ausgeklammert - mache ich aber gleich
Unsere Agentur war übrigens noch fleißiger und hat auch gleich noch folgende Änderungen mit veröffentlicht:
* Beobachtet Threads können jetzt sortiert werden
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung.
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass sich unter den 30 neusten Fotos kein Foto finden lässt, dass man sich im Original angucken kann.
Liegt das an den Usern, die plötzlich Angst um ihre Fotos haben, ist das beabsichtigt oder ist das ungewollt?
Frohe Ostern
Robsen
Hey Peter !
Jetzt bin ich mal wieder ganz gehässig und denke mal laut, dass die Agentur (oder auch Du) vieleicht nicht nur eine *Feature-List* veröffentlichen sollte - sondern gleichzeitig auch eine *Bug-List*
lg, dieter
> Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass sich unter den 30 neusten Fotos kein Foto finden lässt, dass man sich im Original angucken kann.
>
>
> Liegt das an den Usern, die plötzlich Angst um ihre Fotos haben, ist das beabsichtigt oder ist das ungewollt?
>
>
> Frohe Ostern
>
>
> Robsen
>
>
>
seit den Änderungen gibt es keine Original-Freigabe mehr
da hat wohl ein Programierer den falschen Knopf gedrückt
ja ja die Technik
Werner
Hi Peter,
seitdem gibt es keine Original-Freigabe de Bilder mehr
Werner
Ps. und Antworten werden erst nach erneutem Aufrufen des Threads angezeigt
Hallo Werner,
auch in der Rubrik Off-Topic hat Jürgen (jotge) dieses Thema schon angeschitten. Man kann nur hoffen das die jetzt ausgeblendeten Rubrikren nicht noch öfter doppelt belegt werden. Allerdings muss ich sagen das es mir schon besser gefällt, wenn fotografische Themen wieder im Vordergrund stehen.
Gruß Didi
Ach, und ich dachte, der Fehler liegt mal wieder bei mir. Euch geht es also genau so, Bilderfreigaben in Groß gibts bei vielen nicht mehr (nicht bei allen, ab und an findet man eins, was man sich in goß ansehen kann) und Forumsantworten kommen erst nach dem Aktualisieren. Kein Wunder, wenn man dann was doppelt postet.
Hoffen wir, dass das Problem bald behoben wird.