Share your experience!
Hallo zusammen,
(Bild 1)
ich plane einen Makroworkshop hier bei mir.
Ich denke an einem Samstag so von ca. 8-9 bis 17-18 Uhr im Mai.
Wer von euch könnte sich vorstellen dabei zu sein um mal zu sehen ob überhaupt genug Interesse besteht?
Der Workshop würde in 51674 Wiehl, Römerstrasse 33 stattfinden.
Als Ausrüstung sollte möglichst ein Makroobjektiv, ein Stativ und natürlich die Kamera vorhanden sein.
Ich freue mich auf eure Antwort.
LG Jens
Hallo,
der Workshop ist nicht gestorben, bei meinem Job ist es nicht so einfach einen Termin zu finden, aber ich bleibe am Ball und werde in den nächsten Tagen alle Info`s posten.
LG Jens
Hi, da ich in Lindlar wohne, wäre das DIE Gelegenheit für so einen Workshop. Allerdings bin ich ab dem 14. Mai in Urlaub, so dass ich nur am 07.05 könnte. Wenn das klappt, wäre das genial.
Viele Grüße
Ralf
Nachtrag: Ok, jetzt habe ich alles zu diesem Beitrag gelesen - Termin also auf ubestimmt verschoben. Aber wenn ein Termin fest steht, dann wäre ich gerne dabei.
VlG
Ralf
Hi Jens,
späte Antwort, aber besser spät als nie Ich hätte auch Interesse an einem Workshop. Klingt super.
LG
Sebastian
Hallo Jens,
also ich habe nun lange hin und her überlegt. Die entsprechende Ausrüstung habe ich hoffentlich beisammen.
Ja ich wäre sehr interessiert und würde auch gerne kommen, wenn ich überhaupt noch darf?
Da ich heute erst mal wieder hier reinschaue - vielen dank für das Mitnahmeangebot von Susanne und Michael, möchte dieses aber, aus Gründen der Unabhängigkeit, dankend ablehnen.
@ Susanne
... ich hätte keine Angst mit Dir zu fliegen aber da ich als Beifahrer immer ein starkes Schlafbedürfnis bekomme und ob Du dann mein Schnarchen aushältst wage ich zu bezweifeln
* aber mal wieder im Tiefflug über die Bahn zu schießen wäre mir selber ein Bedürfnis und auch ein Fest
Nun warte ich mal die Terminvorschläge ab.
VG
Jürgen
Hallo
Würd mich auch interessieren ist aber leider zu weit weg.
Gruß an alle
Renato
Hallo Jürgen,
mein Tiefflieger ist zur Zeit außer Gefecht, Turbolader ist defekt:) Aber ich hab noch den kleinen Krabbler, der schafft die paar Kilometer zum Jens auch noch. Nur muss ich dann dein Geschnarche länger ertragen. Oder du kommst auf die Rückbank, dort, wo der Hund immer liegt.....:))))))
LG susanne
Warten wir erst mal den Termin ab, den Jens uns nennen kann.
*@ Susanne*
{color:#808080}Da ich heute erst mal wieder hier reinschaue {color}
{color:#808080}
* vielen dank für das Mitnahmeangebot von Susanne und Michael,
{color}
{color:#808080}möchte dieses aber, aus Gründen der Unabhängigkeit, dankend ablehnen.{color}
*LG + Danke*
*Jürgen*
Hallo Jens, die Idee ist einfach super. Aber wo ist bitte Wiehl? Das hört sich gaaaaaaaanz weit weg von Oberbayern an.
Grüßle Lea
Hallo Lea,
Wiehl ist ca. 50 km von Köln entfernt.
LG Jens
Hallo
Würde mich sehr dafür interessieren.....aber 440Km ist schon weit. Schade...aber viel Spaß dabei...schniefff...