Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Mädels, Männer,
bevors vom M (super Bilder) 😍 !! zum "N" springt,
schnell noch ein Beitrag mit M und gleichzeitig für den Übergang zu N.
Ein märchenhaftes Wochenende, so muss ich es nur einmal einstellen...
Chris
@aksirp schrieb:@Milliway 😁 inklusive personalisiertem Nummernschild!
Hallo Priska
Ja,
Am Ende hat sich rausgestellt das einfügen des Persönliche Nummernschild war schwieriger als anfangs gedacht !
Hallo Community
Diese Woche ein "M" wie : Minolta Maxxum
Bild Titel: Minolta Maxxum
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
Hallo Community
Diese Woche ein "M" wie : Minolta Motor Drive MD-90
Bild Titel: Minolta MD-90
Bam Bam Bam Bam......
Ab jetzt "N"
VG René
Na naht niemand ?
Narralesen und Narren,🤑
das Dortmunder Nashorn ist eine Nashornfigur mit Flügeln („Rhinoceros alatus“).
Es wurde 2000 als Wappentier des Dortmunder Konzerthauses aufgrund zweier Ideen ausgewählt.
Immer wieder findet man in Dortmunder Raum noch einige der über 120 lebendigen Nashörner.
Diejenigen die zur Fussball WM 2006 als Publikumsattraktion, mit den Flaggenfarben der Gastmannschaften bemalt wurden, sind versteigert worden und stehen jetzt irgendwo in der Welt. Vielleicht ist schon jemand eines ausserhalb Dortmunds begegnet.
Hier ist das "Närrische Nashorn" welches sich einer neuen glänzenden Lackierung erfreut.
2* N ...😄 (Ca. 2 m Länge 1.5 m Höhe)
Nächtliche Nachschau
Chris
N wie Nebel
Hallo Community
Diese Woche ein "N" wie : Nazgûl
Bild Titel: Ein "N" !
@Milliway Das war dann ein Transporthubschrauber - hatte aber trotz CH nichts mit der Schweiz zu tun so viel ich weiss.. hast du davon auch Fotos?
@aksirp schrieb:Das war dann ein Transporthubschrauber - hatte aber trotz CH nichts mit der Schweiz zu tun so viel ich weiss.
Hallo Priska
Richtig,
die Schweiz ist nicht gemeint, die Bezeichnung CH-53G steht für Cargo Helikopter, Modell 53 in der Variante Germany.
Die Sikorsky CH-53G Stallion ist früher täglich bei mir vor der Haustür vorbei geflogen.
Leider ist es nach der Schließung der beiden Flugplätze, Rheine-Hopsten und Rheine-Bentlage sehr ruhig bei mir vor der Tür geworden.
Vielleicht habe ich Glück und bei "S" erwische ich eine Stallion, eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.
Nach einiger Überlegung und nicht wirklich guten Ideen, kam heute mein erstes "Nifty Fifty". Zu nächtlicher Zeit erstes Probefoto gemacht und daher N wie Nifty Fifty.