Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Liste Fotorätsel

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Liste Fotorätsel

Um den Überblick zu behalten, habe ich die gerätselten Orte gelistet.

@Retired_282425 Rovinij ist tatsächlich schon dagewesen.

Städterätsel für sony off topic.jpg

  Sollte ein Fehler drin sein, ist es keine Absicht.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Super @leadagmar, vielen Dank! 

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Dagmar,

mörderische Arbeit - ach Du heiliger Bürokratius!

Aber, die Liste ist doch schon toll - und, wenn ein Ort mehrfach auftaucht - warum nicht?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Danke Dagmar! see-u sepp

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Das ist ja supercool.

Vielleicht sollten wir es mal um eine Karte erweitern.

Ich mach das mal nächste Woche - eine Woche KH- da ist Zeit dafür :wink:

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Respekt Dagmar

und gute Idee René

 

Ich bin beeindruckt. Und interessant, welche Städte noch fehlen 🙂

LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

:rose:

Würde dir gern ein Fleißbienchen schenken aber das gibts hier leider nicht als Smilie.

Und die Karte ist ne prima Idee. So weiß man sofort, wohin der nächste Urlaub zu gehen hat und wohin nicht.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Rene, Karte ist auch ne coole Idee. Das wird ne Weltkarte.

Was heißt KH? Für Krankenhaus ist das die Abkürzung bei uns. Ich hoffe, nix schlimmes bei Dir.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_@bydoro@ReneBeukert.@sepp..@retired258737 @Retired_282425

Danke für Euer Lob, ich versuch sie auf dem Laufenden zu halten. Wir sind schon ganz schön rumgekommen in der Weltgeschichte.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Dagmar,

 

das ist auch bei uns die Abkürzung dafür :wink: Alles wird gut.

Ich werd mal sehen, wie ich ne Weltkarte in gscheiter Auflösung umsetzen kann :wink:

 

VG René

 

 

PS: So in etwa könnte es aussehen--

Screenshot (14).png

https://www.glotter.com/entry-5519-full

 

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture