Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Leihservice von Sony mit Club Sonus Rabatt und exklusivem Gewinnspiel

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Leihservice von Sony mit Club Sonus Rabatt und exklusivem Gewinnspiel

Vor einigen Wochen haben wir im Newsletter nach eurer Meinung zu einem möglichen Leihservice für Alpha Produkte von Sony gefragt. Vielen Dank für die rege Teilnahme und das aus den Resultaten ersichtliche Interesse an einem Leihservice von Sony.

Umso mehr freuen wir uns, euch heute den Leihservice für Sony Alpha Produkte vorstellen zu können. Im SonyStore Store am Potsdamer Platz könnt ihr ab dem 12.12.2011 folgende Produkte von Sony zu attraktiven Konditionen ausleihen:(Bild 1)Weitere Geräte werden selbstverständlich noch folgen.

Die Leihgeräte sind in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung im SonyStore Berlin verfügbar. Voraussetzung für die Nutzung des Leihservice ist eine Kreditkarte, auf welcher die 250 EUR Kaution für die Dauer der Ausleihe reserviert werden können. Die Kaution wird nach Rückgabe des Gerätes im SonyStore Berlin unverzüglich wieder frei gegeben.

Achtung: Im Zeitraum vom 12.12.2011 – 31.01.2012 erhalten Club Sonus User 20% Rabatt auf alle Leihpreise. Zusätzlich verlosen wir unter allen Usern, welche den Leihservice in diesem Zeitraum nutzen, folgende Highlights:

*1. Preis: Sony NEX-5NK*

*2. Preis: Sony Tablet SGP-T111*

*3. Preis: Sony Reader PRS-T1*

Die Gewinner werden nach Ablauf des Aktionszeitraumes von Sony umgehend informiert. Die Teilnahmebedingungen können hier abgerufen werden.

Alle weiteren Fragen zum Leihservice sowie zum Gewinnspiel beantworten wir gerne in diesem Thread.

26 ANTWORTEN 26
profile.country.de_DE.title
ausgezeichnetcom
Besucher

Coole Sache! Ich befürchte, das Service kann nur in Deutschland in Anspruch genommen werden?

lg

Bernd

profile.country.DE.title
fdiskc2000
Neues Mitglied

Eine SUPER Sache Freue mich auf die Erweiterung des Angebotes, wobei: bietet Ihr das nur bei Abholung in Berlin an, oder gibt es das dann auch mit Online-Versand?

Wäre ja dann doch etwas weit nach Berlin zu kommen für nicht-Berliner Da müsste man ja sonst bis zum SUF 2012 warten.

Edit: Und was ist unter "Objektiv Paket" zu verstehen?

alphacandy
Besucher

nur Abholung in Berlin ? oder auch per Versand möglich ?

SonyConsumerService
Besucher

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Rückfragen.

Den Leihservice können wir aktuell Kunden und Usern anbieten, welche in Berlin ansässig sind. Wir hoffen für den Service in Zukunft auch einen Onlineversand realisieren zu können.

Das Objektivpaket beihaltet

SAL70200G, SAL14TC, SAL20TC

Bei weiteren Fragen gebe ich gern Auskunft.

Viele Grüße

Tobias Simmon
Sony Service

SonyConsumerService
Besucher

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Rückfragen.

Den Leihservice können wir aktuell Kunden und Usern anbieten, welche in Berlin ansässig sind. Wir hoffen für den Service in Zukunft auch einen Onlineversand realisieren zu können.

Das Objektivpaket beihaltet

SAL70200G, SAL14TC, SAL20TC

Bei weiteren Fragen gebe ich gern Auskunft.

Viele Grüße

Tobias Simmon
Sony Service

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Tobias,

danke für die Info. Ich glaube ein Versand wäre für die meisten User interessant.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Tobias,

also ohne Onlineversand wird der Start nichts.Es wohnen schließlich nicht alle in Berlin.

Mist,jetzt gibt es was zu gewinnen und ich kann nicht mitmachen

Ich übe mich in Geduld...

LG Sabine

haxbe-----
Entdecker

Ist evtl. auch mal ein Gehäuse leihbar?

Ditmar.
Mitglied

Klasse Idee, freue mich schon auf den einen oder anderen Ausflug mit einem anderen System, vor allem die Möglichkeit ein solches vor dem Kauf so auszuprobieren zu können ist super.
Leider komme ich nicht dazu an der Verlosung teilzunehmen, dafür komme ich zu spät zurück nach Berlin. Ich denke auch das Sony dieses System mit der Zeit weiter ausbauen wird, so das fast jeder in den Genuß kommen wird, diesen Service zu nutzen, egal wie es dann am Ende aussieht.

Mit einem sonnigen Gruß aus Khao Lak/Sok (Thailand)

Gruß
Ditmar