Share your experience!
Liebe Sonüsse,
ein Ding läuft noch nicht so, wie wir uns das anfangs gedacht haben: Die Newsletter.
Sie sollten eine Infobörse sein, von euch und für euch,
* dort können Geschichten stehen, die ihr im Zusammenhang mit Fotografie im weitesten Sinne erlebt habt,
* Erfahrungen, die ihr gemacht habt, -
* Berichte von Usertreffen und Stammtischen und Ausflügen,
* Kamerabeschreibungen und alles was es zu Zubehör zu sagen gibt,
* wer einen guten Softwaretipp hat, ein gutes Buch gelesen hat,
-sicher auch eine gute Möglichkeit auf geplante Treffen hinzuweisen und viele tausend Sachen mehr...
Ich möchte euch alle nochmal herzlich bitten, daran mitzuarbeiten, das die newsletter interessanter werden und für veröffentlichte Artikel will der Peter mal in seinen Voräten stöbern und mal die eine odere andere kleine Belohnung spendieren...
Also laßt die Tastatur glühen und nutzt die Möglichkeit
Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge.
Liebe Grüße
Henry
+Edited von Randy_Rockhard+: Hier noch ein paar Hinweise zum Newsletter Tool:
* Wenn ihr ein Bild zu eurem Beitrag hinzufügen möchtet achtet bitte darauf, dass es *240x180* Pixel groß ist - sonst sieht es nicht so nett aus .
* Wenn Ihr längerer Texte habt solltet ihr diese in ein PDF oder Word Dokument packen und als Anhang an eurem Beitrag speichern.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
würde es begrüßen wenn generell bei angemeldeten Premium User ein direkter Zugang zum Newsletter Tool vorhanden wäre. Ich denke hier hakt es. Viele wissen wahrscheinlich garnicht wie sie ihre Beiträge absetzen sollen. Falls mein Vorschlag nicht umsetzbar ist, dann vielleicht noch mal eine Erklärung wie man seine Beiträge in den Newsletter hinein bekommt.
Gruß Didi
Hallo Didi,
der Mann aus der Praxis...
du hast vollkom,men Recht... da ist noch ein Fehler im System.
Danke für den Hinweis!
LG
Henry
Hallo Allerseits !
Denke mir, dass ich auch das eine oder andere dazu beitragen könnte (wenn ich nicht grad wie jetzt mit der Gartenarbeit beschäftigt bin) - sitz nur grad vorm PC weil's grad wieder für ein paar Minuten tröpfelt 🙂 Aber dieses Thema ist ja hoffentlich bald wieder erledigt.
Kommt drauf an was "gefragt" ist 🙂
Pressearbeit, sprich schreiben bin ich gewohnt - hab ich in einem meiner "früheren Leben" mal gemacht 😉
liebe Grüsse, dieter
@ woodhy: falls Du für eine ev. Kormoran-Doku Bilder bräuchtest, ich bin gestern in aller Herrgottsfrüh (irgendwann kam dann mal die Sonne) "Zaungast" in einer Kormorankolonie in den Donauauen gewesen 😉
Hallo, aber hallo
es ist ja eine gute Idee, den "geeigneten" Schreibenden einen direkten Zugang zum Newsletter zu ermöglichen, ich als gewöhnlicher Empfänger des Newsletter würde mir aber schon wünschen, (ACHTUNG BELEIDIGEND für manche!!) dass nur "qualifizierte" Beiträge veröffentlicht werden (die ich dann auch noch mindestens teilweise mir ansehen muss).
Gibts dann immer noch eine Redaktion?
Fragen über Fragen
Lg, Erwin
Edit: ich meinte damit nicht die interessierten vor mir Schreiber.
Hallo Erwin,
da brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Alle Beiträge werden gesichtet und der Umfang der Newsletter erhöht sich auch nicht. Es ist nur so das viele User spannendes Wissen um bestimmte Bereiche der Fotografie oder Bildbearbeitung haben die auch anderen Usern helfen könnte ihr Wissen zu erweitern.
LG Jens
Hallo Peter udn Henry (und alle anderen),
danke. Ich werde mich (sobald ich Zeit habe; also vielleicht am WE?!) einfach mal an einem Artikel versuchen. So viel zum Usertrefen wird es zwar noch nicht zu schreiben geben, aber mal sehn.
VG, Frederik.
Hallo Peter udn Henry (und alle anderen),
danke. Ich werde mich (sobald ich Zeit habe; also vielleicht am WE?!) einfach mal an einem Artikel versuchen. So viel zum Usertrefen wird es zwar noch nicht zu schreiben geben, aber mal sehn.
VG, Frederik.
Hallo Henry,
ich habe vor einiger Zeit hier im Forum die FRage gestellt, ob man ein Zählwerk einbauen kann, das uns zeigt wieviel Bilder man noch hochladen kann.
Antworten?? Tote Hose!!
Auch keine Reaktion von Redaktion oder Mods.
Soviel zu deinem Aufruf. LG Ortwin
Hallo Henry,
ich habe vor einiger Zeit hier im Forum die FRage gestellt, ob man ein Zählwerk einbauen kann, das uns zeigt wieviel Bilder man noch hochladen kann.
Antworten?? Tote Hose!!
Auch keine Reaktion von Redaktion oder Mods.
Soviel zu deinem Aufruf. LG Ortwin
Hallo Henry,
2 Beiträge von mir sind ja schon in den Newslettern erschienen, der 3. steht im kommenden Newsletter. Ein 4. ist in Arbeit. Du siehst, nicht alle User sind schreibfaul :-))) Aber du hast recht - da muß noch mehr kommen !
lg Jürgen