Share your experience!
Liebe Sonüsse,
ein Ding läuft noch nicht so, wie wir uns das anfangs gedacht haben: Die Newsletter.
Sie sollten eine Infobörse sein, von euch und für euch,
* dort können Geschichten stehen, die ihr im Zusammenhang mit Fotografie im weitesten Sinne erlebt habt,
* Erfahrungen, die ihr gemacht habt, -
* Berichte von Usertreffen und Stammtischen und Ausflügen,
* Kamerabeschreibungen und alles was es zu Zubehör zu sagen gibt,
* wer einen guten Softwaretipp hat, ein gutes Buch gelesen hat,
-sicher auch eine gute Möglichkeit auf geplante Treffen hinzuweisen und viele tausend Sachen mehr...
Ich möchte euch alle nochmal herzlich bitten, daran mitzuarbeiten, das die newsletter interessanter werden und für veröffentlichte Artikel will der Peter mal in seinen Voräten stöbern und mal die eine odere andere kleine Belohnung spendieren...
Also laßt die Tastatur glühen und nutzt die Möglichkeit
Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge.
Liebe Grüße
Henry
+Edited von Randy_Rockhard+: Hier noch ein paar Hinweise zum Newsletter Tool:
* Wenn ihr ein Bild zu eurem Beitrag hinzufügen möchtet achtet bitte darauf, dass es *240x180* Pixel groß ist - sonst sieht es nicht so nett aus .
* Wenn Ihr längerer Texte habt solltet ihr diese in ein PDF oder Word Dokument packen und als Anhang an eurem Beitrag speichern.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Henry,
ich bin zwar seit November 2009 Mitglied, wusste aber noch nciht, dass wir User den Newsletter selber mitgestalten können...
Da ich sowas eigentlich ganz gern mache, kann ich ja mal sehn, was sich so ergibt... (z.B. erstes Usertreffen in Dresden... )
Nur eine Frage: Was ist dei "Artikelwerkstatt"?
VG, Frederik.
Hallo Henry,
ich bin zwar seit November 2009 Mitglied, wusste aber noch nciht, dass wir User den Newsletter selber mitgestalten können...
Da ich sowas eigentlich ganz gern mache, kann ich ja mal sehn, was sich so ergibt... (z.B. erstes Usertreffen in Dresden... )
Nur eine Frage: Was ist dei "Artikelwerkstatt"?
VG, Frederik.
Hallo Frederik
das haben wir uns schon gedacht, das vielen dieser Umstand nicht bekannt ist...
😉
darum dieser kleine Beitrag von mir. Wenn wir jetzt schon einen gefunden haben, der mitarbeitet, freue ich mich riesig. Dein Thema mit dem Stammtisch paßt auch saugut.
Weitere Infos folgen ...
LG
Henry
Hallo Frederik,
die Artikelwerkstatt ist ein interner Forenbereich, auf den Du nicht zugreifen kannst
Heiner meinte sicherlich das Newsletter Tool.
Ich habe Dich mal freigeschaltet, sodass Du jetzt oben in Deiner Login-Box einen neuen Link zum Newsletter Tool haben solltest. Hier kannst Du nun Deinen Beitrag mit Bild einstellen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
P.S. Wer auch einen Beitrag schreiben möchte soll sich einfach bei einem der Moderatoren oder bei mir melden.
Danke, Peter, du bist sehr aufmerksam!
LG
Henry
Hallo Henry! bin seit Juni 2008 dabei, könnte mir vorstellen, den einen oder anderen Beitrag
beizusteuern
LG
Franz Josef
Hallo Franz-Josef,
das fände ich ausgezeichnet!
LG
Henry
Hallo Peter,
wenn es nicht *ganz eilig ist.....*wäre ich ebenfalls interessiert !?
Insbesondere käme bei mir die Naturfotografie als Thema (mit "Rechten u. Pflichten " ) zum tragen.
Vorerst einmal sind bei mir Urlaubsvorbereitungen zu treffen, sowie viele Haus- u. Gartenarbeiten
vorher zu erledigen.
....kleine Info: der Kormoran ist der Vogel des Jhr.2010
Der Name Kormoran allerdings ist NUR ein Kunstwort ....eigentlich ist er ein MEER-RABE .
Hallo Woodhy und Franz Josef,
ihr habt jetzt ebenfalls Zugang zum Newsletter Tool.
Schaut einfach oben in eure Login-Box.
Schöne Grüße
Peter