Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jetzt wird es amtlich ;)

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Jetzt wird es amtlich ;)

Hallo zusammen,

jetzt werden die Gerüchte zu Fakten: Auf dieser japanischen Seite von Sony sieht man das neue Alpha Modell sowie verschiedene Objektive, die wohl noch 2011 erscheinen sollen.

Zum neuen Modell kann man bisher folgendes feststellen:

* SLT-Technologie
* Neuer EXMOR APS HD CMOS Sensor
* AVCHD Videoaufnahme
* Ist kein Nachfolger der A700
* Spielt in der gleichen Liga wie die A700
* Erscheint Ende 2011

Des Weiteren soll ein neues Objektiv, ein neuer Blitz und ein Vertikalgriff für das neue Modell erscheinen sowie das 500mm/F4.

Auch für die NEX erscheinen in 2011 zahlreiche neue Objektive

* Carl Zeiss 24mm Weitwinkel
* 55-200mm Zoom
* 30mm Makro
* 50mm Portrait

Hier noch etwas zum Vollformat Modell (zwischen den Zeilen lesen)

+Q: Will the successor of “A900” equip the TMT (SLT-Technologie)?+
+A: So far, we are developing the advanced model (siehe oben). We are watching the market reaction to the advance model to decide whether we use TMT to it.+

Ich interpretiere das so: Es wird einen Nachfolger geben - es ist nur die Frage ob es ein SLT oder ein DSLR Modell wird.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

43 ANTWORTEN 43
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Gerhard,

na da würde ich noch nicht drauf wetten, denn offiziell heißt es:

+Q: Will the successor of “A900” equip the TMT (SLT-Technologie)?+
+A: So far, we are developing the advanced model (siehe oben). We are watching the market reaction to the advance model to decide whether we use TMT to it.+

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Peter, um so besser.

Dann habe ich die Auswahl zwischen transparentem oder Klappspiegel!

Für die Vollformatige könnte ich mir auch einen Hybrid vorstellen, bei dem man auswählen kann, hohe Schussfolge (translucent) oder Klappspiegel (konventionell).

Technisch dürfte das kein Problem sein.

Wir werden sehen, auf jeden Fall rührt sich was ...

LG Gerhard

Sony.Stafford
Mitglied

Na da bin ich ja mal gespann was kommt!
Ich nehme beides 😃

Aber ist es denn gut für das Geschäft wenn jeder was anderes sagt?

1895p1895p1895p1895p1895p
Besucher

Hallo miteinander,

ME. muss das neue *500/ 4* wirklich sehr gut werden, da dasMinolta 400 / 4,5 wirklich ein Spitzenteil ist. Die optischen Eigenschaften dieses" Oldtimers" müssen erst einmal ereicht werden. An der A 700 und an der *A 900* läuft es zur Hochform auf. Mit SSM kann mE. nur der nicht mehr zeitgemäße AF optimiert werden.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die ersten Beispielbilder und natürlich die Frage wie es mit den Sony Konvertern

harmoniert.

herbyp

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hallo Werner

Ich glaube nicht das die A7XX einen Optischen Sucher bekommt.

Meiner meinung nach kann das bei einem Teildurchlässigem festem Spiegel gar nicht gehen.

Der wird glaub ich (weiss es aber nicht) nicht wie ein echter Spiegel das Bild auf die Mattscheibe bringen können.

Würd mich aber selbst freuen wenn ich nicht recht hätte und ein echtes Sucherbild in der neuen Alpha wäre.

Gruß

Renato

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Renato,

ich gehe auch nicht davon aus, den es ist eine SLT (daher auch A77 und nicht A770).

Mir hat jedoch ein Vögelchen gezwitschert, dass die Ingenieure sich zum Ziel genommen haben, den Sucher so gut wie einen optischen hinzubekommen - lassen wir uns also überraschen :wink:

Schöne Grüße
Peter

oldguest
Besucher

Heut ist doch eigentlich der 7.7..... Hieß es nicht, dass am 7.7. die A77 offiziell auf der Website angekündigt werden würde?! Oder was das nur ein Gerücht?!

In Japan geht der Tag immerhon schon wieder langsam zu Ende...

oldguest
Besucher

Heut ist doch eigentlich der 7.7..... Hieß es nicht, dass am 7.7. die A77 offiziell auf der Website angekündigt werden würde?! Oder was das nur ein Gerücht?!

In Japan geht der Tag immerhon schon wieder langsam zu Ende...

cmt-admin
Besucher

Aber Frederik, liest Du keine Zeitung oder Online-Berichte?

Sony hat schon am 20. Juni den Termin verschoben - Termin-Schwierigkeiten von Zulieferern!

LG Gerhard

WBJanny
Vielschreiber

Hi Gerhard,

da du ja schon einiges über die neue A 77 weißt, wie sieht es denn mit der Gehäusegröße aus ?

wie A 55 oder A 700

Werner

Sonus seit 17.10.2009