Share your experience!
Hallo zusammen,
jetzt werden die Gerüchte zu Fakten: Auf dieser japanischen Seite von Sony sieht man das neue Alpha Modell sowie verschiedene Objektive, die wohl noch 2011 erscheinen sollen.
Zum neuen Modell kann man bisher folgendes feststellen:
* SLT-Technologie
* Neuer EXMOR APS HD CMOS Sensor
* AVCHD Videoaufnahme
* Ist kein Nachfolger der A700
* Spielt in der gleichen Liga wie die A700
* Erscheint Ende 2011
Des Weiteren soll ein neues Objektiv, ein neuer Blitz und ein Vertikalgriff für das neue Modell erscheinen sowie das 500mm/F4.
Auch für die NEX erscheinen in 2011 zahlreiche neue Objektive
* Carl Zeiss 24mm Weitwinkel
* 55-200mm Zoom
* 30mm Makro
* 50mm Portrait
Hier noch etwas zum Vollformat Modell (zwischen den Zeilen lesen)
+Q: Will the successor of “A900” equip the TMT (SLT-Technologie)?+
+A: So far, we are developing the advanced model (siehe oben). We are watching the market reaction to the advance model to decide whether we use TMT to it.+
Ich interpretiere das so: Es wird einen Nachfolger geben - es ist nur die Frage ob es ein SLT oder ein DSLR Modell wird.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Huhu,
da mein japanisch "etwas" eingerostet ist, sagen die eventuell auch was über ein Firmwareupdate der 580?
So langsam dürfte die Ursache ja gefunden sein warum das Teil im LiveView spinnt (Blitz).
Oder wollen die wieder nur neue Sachen verkaufen und pflegen die "alten" Produkte nicht ?
LG Deines der langsam ungehalten wird 😉
Hallo Deines,
ich kann leider auch kein Japanisch - aber so etwas schreiben die in der Regel nicht auf einer Produktneuheitenseite
Mir liegen zu dem Thema leider auch keine neuen Infos vor. Ich kann nur empfehlen, dass Du Dich an den Service wendest und entsprechend reklamierst.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hi Peter,
und was ist mit dem Nachfolger der A700 mit optischem Sucher
Werner
Danke für deine Antwort Peter.
Ich werd dann mal eine Mail verfassen 🙂
LG Deines
Schade , wollte eigentlich auch die neue 7xxx , aber wenn Sony in das neue Teil nur noch diesen doofen Elektronischen Sucher verbaut werd ich wohl doch zu C oder N wechseln.
Das stört mich extrem , hatte mal ne SLT in der hand , der Sucher war schrecklich.
Bin eh etwas enttäuscht über dei Modellpflege von Sony , hatte gehoft das die über ein Firmware Update vielleicht eine Spiegelvorauslösung für die A550 bringen.
Schade.
Renato
Hallo Leute,
also ich bin mal auf das 500/4 gespannt! Gibt es dazu schon einen Termin? Der ungefäre Preis wäre auch interessant! Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir ein Minolta 400/4.5 hole!
Schöne Grüße
Tim
Und hier noch etwas *vollkommen(!) unamtliches*:
Gerüchte auf Sonyalpharumors besagen, dass es neben der SLT A77 eine A770 mit einem fovenartigen Sensor (im Gegensatz zum ansonsten verwendeten Bayer-System) geben wird, der über einen 15,2 MP Sensor verfügt und im Frühjahr 2012 erscheinen soll. Die A770 soll keine Videos aufnehmen können.
> ... there will be a new A770 announced in early 2012 (this is not the translucent A77!). It will use the same 15.2 mp Sigma SD1 foveon sensor. The test shows that it’s 24 mp to 25 mp equivalent (instead of 30 mp or 46 mp) to a conventional bayer sensor.
> One more thing, the A770 does not have video recording feature.
>
(Bild 1)
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi Axel,
also bis 2012 warten
15 MP reichen und Video brauch ich nicht
Werner
Wenn man dem Rumoren glauben darf, ist das doch was, ein Lichtblick am Horizont!! Und die Zeit kann man doch mit seiner tollen bisherigen Alpha noch locker überbrücken, oder ?
LG Claudia