Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jetzt hab ich langsam die Schn... voll!

banogr-2
Entdecker

Jetzt hab ich langsam die Schn... voll!

Ich bin banogr - Norbert Großer. Habe keinen Zugang mehr und mir daher einen neuen Account kurzfristig angelegt.

Die Hobbyprogrammierer haben ja schon so einges auf dem Kerbholz, wofür  in der sonstigen freien Wirtschaft die fristlose Kündigung wegen geschäftsschädigenden Verhaltens erfolgt wäre.

Jetzt hauen sie noch einen drauf und sperren meinen Account.

Haben die immer noch nicht kapiert, dass man nach irgendwelchen Änderungen erst mal einen Beta-Test macht? Oder sind die noch in der Vor-Lern-Phase?

Sorry: Ihr seid Anfänger. So einen Humbug hab ich noch nirgendwo erlebt. Und das geht schon  seit vielen Wochen so.

Bekommen diese Typen für den Mist auch noch Geld? Oder haften die für den Käse? Dann müssten sie sich einen neuen Job suchen.

Also, was nun?

Stellt mir meinen alten Zugang wieder her.

Ich habe auch kein neues Passwort angefordert!

Fummelt nicht versuchsweise an dieser Seite herum, ohne die von neutralen Personen (die nicht im total engstirnig befangenen Programmierschlauch stecken) erst einmal testen zu lassen.

Kommt Ihr Euch so toll  vor - dann seit Ihr so blöd?

Danke Euch - mir reichts!

 

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

 

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Vielleicht hat Sony eine schlechte Statistik was neue Mitglieder angeht und setzt auf zweit Accounts 😉

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

das Problem ist immer noch in Arbeit. Die Kollegen vom Datenbank Team suchen nach einer Lösung.

 

Der Fairness halber möchte ich hier noch erwähnen, dass diese Problem nicht mit der Community oder Lithium zusammenhängt. Es bezieht sich auf die MySony Anmeldung, die von Sony gehostet wird.

 

Schöne Grüße
Peter

banogr-2
Entdecker

OK Peter,

Deine Aussage nehme ich an - danke!

Unsere Reaktionen sind aber wohl auch zu verständlich nach der Menge der bisherigen Probleme.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Danke für die Info.

Aber Norbert hat auch recht, immer wieder gibts Probleme hier und das schieben wir logischerweise besseren Wissens und Gewissen immer auf die einen...

Ich sags aber immer wieder. Das Wichtigste heutzutage ist, dass die Werbung im Internet funktioniert. Die ist das Renommee der Firma. Und da haperts hier eben immer wieder. Und darauf versuchen wir aufmerksam zu machen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Peter, habe dies hier eben erst gelesen und habe versucht das Foto : Plus und Plus gleich minus zulöschen unter der Rubrik : Eigene Bilder verwalten. Selbst dies funktioniert hier nicht da fast alle der von mir zuletzt eingestellten Fotos schon mit einer Mülltonne versehen sind . Du siehst hier mangelt es an allen Ecken und nich nur bei Sony..

  • Freitag
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    Freitag
  •  
    Freitag
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    Freitag
  •  
    Samstag
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    Samstag
  •  
    Samstag
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    Samstag
  •  
    Samstag
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    Samstag
  •  
    Samstag
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    Samstag
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    Samstag
  •  
    Samstag
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    Samstag
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    Samstag
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    Samstag
  •  
    gestern
  •  
    gestern
  •  
    Dies ist ein Eintrag
    vor 12 Minuten
     
     
    ALSO ICH SEHE HIER KEINE FOTOS
    LG. Gerd
Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gerd,

 

ja, dies ist ein bekanntes Problem, das durch den neuen Uploader verursacht wurde - die Bilder sind zwar da, es wird aber kein Thumbnail gezeigt. Eine Lösung für dieses Problem wurde noch nicht gefunden.

Wenn man jedoch ein Bild anklickt, so kann man es betrachten.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Peter_S. hallo Peter, danke für die Info..LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.