Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jeder hats schon probiert

profile.country.de_DE.title
kevolla
Besucher

Jeder hats schon probiert

Schaut nicht besonders lecker aus

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also es schäumt was.
Bei mir sieht Hefe so aus, wenn sie angerührt ist und anfängt aktiv zu werden, da schäumt sie auch. Aber das hat sicher noch nicht jeder probiert.
Ansonsten schales Bier in dunkler Umgebung.
Brausepulver, allerdings stimmt da die Farbe nicht.
Milchkaffee mit extra Schaum drauf, der sich grad fast aufgelöst hat??? Oder anders gesagt, Latte macchiato, der schon ne Weile rumsteht.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
kevolla
Besucher

Hast Du richtig gesehen -in meinem Fall abgestandener Kaffee weil ich im Forum viel zum tippen habe und darauf vergessen habe.
Grüße Christian

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Juhu, ich hab das zweite Rätsel richtig. :grin:
Ich hab hier auch noch welchen rumstehen. Meine kleine war heiß drauf, mir Kaffee zu machen. Und dachte, sie soll das auch richtig auskosten, also so viel Kaffeewasser drüber gießen, bis der Heißwasserkocher leer ist. Und so hat sie noch den Tröppelkaffee in eine zweite Tasse eingefangen. Das Ergebnis steht noch da. Allerdings ohne Milch oder Sahne drin, das mag ich nicht, ich nehm was süßes.
Wie sagte ein Kommilitone früher immer: Ein Kaffee muss sein wie eine (ich verwende jetzt das freundlichere Wort, er hat ein anderes gebraucht) Afrikanerin: Heiß, süß und schwarz!
In dem Sinne, guten Appetit noch nachträglich!!!

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!