Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IX. RFF - Riddle for fun

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

IX. RFF - Riddle for fun

Heute Morgen mal durch die Gegend gelaufen udn was schönes für euch gefunden.

Hat vielleicht nicht jeder, aber kennt zumindest jeder.

 

FullSizeRender.jpg

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
76 ANTWORTEN 76
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@bwfreak

Du glaubst doch nicht, dass diesen Post von dir hier jemand ernst nimmt!!

 

Ist schon erstaunlich, dass du zu wissen gedenkst, dass r.a.n.i ein Mann ist, obwohl der oder diejenige noch nichtmal einen Namen genannt hat...

 

Schick, dass du dich verabschiedet hast, elli, du wirst mir auch nicht fehlen. Viel hast du ja ohnehin hier nicht hinterlassen, nicht einmal mehr als ne Handvoll Bilder. Und tschüss elli!!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bwfreak
Mitglied

Was willst du von mir? die Antwort war für den banogra. der hat geschimpft, jetzt hat er den Text gelöscht und gesagt, das er sich aus löscht. Das ist aber gelogen!

cu elli

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Herrlich, die Elli ist drauf angesprungen. Sonst gibt sie kaum was brauchbares auf diesem Board von sich, so dass man sich fragt, was will sie eigentlich hier...ist sie vielleicht nen Zweitaccount der sich mal hier und mal da einmischt...?

Natürlich war dein Post für banogr, dessen nickname übrigens "banogr" und nicht "banogra" ist.

Wenn du so viel mitliest hier auf dem Board, dass du sogar den von banogr - der übrigens Norbert heißt - gelöschten Text gelesen hast, dann müsstest du wissen, dass man sich hier aufm Board nicht selber löschen kann. Von auslöschen mal ganz zu schweigen, das hat ne ganz andere Bedeutung und wird, nebenbei gesagt, zusammen geschrieben. Dein "das" in deinem Satz schreibt man mit Doppel "s", also "dass", dein "die" an deinem Satzanfang wird groß geschrieben, und der Norbert lügt nicht, braucht er auch gar nicht. Musst du ihm bestimmt nicht unterstellen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Claudia,

wir sind hier wieder in einem Bereich der Community, der zumindest uns ziemlich seltsam erscheint.

Da mischt sich jemand in eine Auseinandersetzung ein, die bisher völlig unauffällig war und noch keinen geschieten Kommentar verfasst hat, jetzt aber plötzlich ne feste Meinung hat und Partei ergreift. Entweder diese Person kennt die Inhalte an den sogenannten Experten ganz genau und hat diese unter einem andere Account besucht, oder sie ist einfach nur, sagen wir mal vorsichtig: Nicht ganz helle.

 

Wir wissen ja, dass sich hier einige mit einem Doppelaccount bewegen. Würde mich nicht wundern, wenn wir das hier auch haben.

Verdächtig sind die plötzlich vorhanden Informationen und einige ähnliche, aber fehlerhafte Formulierungen, die stark nach Google-Translate riechen.

Interessant: Wenn man im Internet nach "cu elli" sucht, findet man Kinderspielzeug im Stile von Barbie. Und wenn man nach "rani" sucht, findet man "die Herrscherin der Herzen", kommt aus Indien und ist weiblich. Übrigens, auch "bwfreak" taucht öfter auf, muss aber nicht die gleiche Person sein.

 

Cu elli veteilt fleißig Kudos an eher normale Fotos der unteren Kategorie, so weit ich weiß fast immer ohne Kommentar.

r_a_n_i (der Namenlose) schreibt oft als sogenannter Experte Kommentare, die nicht wirklich einen sinnvollen Inhalt haben. Z.B. der zum Display der A77. Der war anfängerhaft.

 

Ich denke, wir machen mal intern einen weiteren Gedankenaustausch unter: S.a.l.z.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ach lieber Norbert, oder solte ich dich lieber Noberta alias banogra nennen?

Das kennen wir doch von hier und da schon. Und das sind doch eher diese Leute, um die man im normalen Leben einen großen Bogen macht. Hier geht das nicht so einfach und meist verstehen sie nicht mal, wenn man sie auf die Schippe nimmt, dazu brauchts schon einen Mindest-IQ und der zeigt sich meist auch in guter Rechtschreibung.

 

Ich glaub was den "expert" rani angeht, da müssen wir schon mal Peter fragen, warum der den denn unbedingt haben wollte und warum er so große Stücke auf ihn gehalten hat, dass er ihm unbedingt den Status "expert" verpasst hat. Ich denke eher, das war vielleicht jemand, der damals gut ins Konzept gepasst hat, als wir unseren ersten Protest gemacht haben. Oder jeder, der "expert" werden wollte, der durfte. Vielleicht sollte ich das mal probieren, genug Beiträge hab ich ja von mir gegeben. Nur leider noch nicht so viele Kudos, daran wirds wahrscheinlich scheitern.

 

Weißt du, wir machen uns viel zu viel Kopf um das alles hier. So lange wir brav hier weiter schreiben oder auch einfach nur nichts schreiben, tut sich nichts. Da werden auch übermorgen noch Rani-Experten ihre Meinung in bestem Deutsch schreiben und Möchtegernmitmacher irgendwo ihre sinnfreien Beiträge verstreuen.

 

Soll ich dir was sagen, in den letzten Tagen, in denen ich Sonypause gemacht hab, hab ich nen ganzes Gewächshaus aufgebaut. Wohlgemerkt, ein selber konstruiertes, keins ausm Baumarkt, da hätt ich nicht ne ganze Woche gebraucht. Ist doch zu was gut, so ne Pause. Mal sehen, wie lange ich noch etwas schaffen kann, weil Sony immer noch stur ist was die Verbesserung dieser Website angeht und die Erhöhung ihrer Geschwindigkeit beim Laden, und natürlich die von uns allseits geliebten Kudos. Vielleicht krieg ich ja nen ganzes Haus fertig, ehe die ihre Seite im Griff haben... :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Claudia,

lassen wir es damit gut sein.

Es gibt ein Leben außerhalb der Community...

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@pingu_ hallo Claudia, kannst meine Kudos haben. Brauche ich nicht denn ich weis wo ich stehe..LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.