Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IX. RFF - Riddle for fun

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

IX. RFF - Riddle for fun

Heute Morgen mal durch die Gegend gelaufen udn was schönes für euch gefunden.

Hat vielleicht nicht jeder, aber kennt zumindest jeder.

 

FullSizeRender.jpg

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
76 ANTWORTEN 76
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

:nauseated_face:

 

Wenn einige 'Genießer' die Bruchbuden Distillen da oben in den Highlands gesehen hätten, würden sie anders denken. :nauseated_face:

 

Und ja, Du hast Recht, Whisky mag man oder nicht. ein dazwischen gibt es eigentlich nicht. Ist wie bei Wein eine Wissenschaft für sich.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich nehm dir jetzt schon mal den Wind aus den Flaschen, du lässt uns nicht in einem der Rätsel hier eine Whiskysorte erraten!!!!!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Wo bleibt eigentlich der "Experte" r_a_n_i ?

H a a a a a l l l l o ......

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wenns nicht bald weiter geht, dann bestimme ich jemand anderen oder es meldet sich jemand freiwillig, der weiter macht. Eigentlich ist so was dafür gedacht, dass es möglichst lückenlos läuft und zwischen den einzelnen Bildern nicht mehrere Tage vergehen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Da haben wir ja mit r_a_n_i wieder den richtigen "Experten" (mit Gänsefüßchen) erwischt.

Wenn alle so wären, wäre die Community schon trocken.

Dabei hat er doch gesagt, er schläft nie - oder hat er das nur - geträumt?

Und - die Anzahl seiner Beiträge ist doch schwindelerregend gering!

Wer hat den hier eigentlich reingelassen?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich wars nicht und ich hab nicht mal mitgekriegt, dass er ein Experte ist. So selten ist er da.

Macht nix, wenn er nicht will, machen wir auch allein weiter.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

@615030 Was soll der Quatsch?

Wer abtaucht, muss auch ab und zu mal nach Luft schnappen.

Wenn Du nicht in der Lage bist, Deinen Teil als "Experte" aktiv zur Community beizutragen, dann sag das gleich und lass Dich "degradieren".

So nervt das einfach! :triumph:

 

Claudia, gib bitte das so schwere Thema an jemand weiter, der das mit Leichtigkeit macht - und wenigsten kommuniziert und sich nicht versteckt.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Mein Lieber Norbert. Es tut mir Wahnsinnig leid, dass du von mir enteuscht bist. Das gibt dir aber kein Recht über meine Kompetenzen zu beurteilen ob wohl das Internet dazu gern verleitet.

Ich hoffe du kannst unseren kleinen Wettbewerb weitermachen und dadurch nominiere ich dich zum nächsten Bild.

 

Ich habe bereits einen Septetten Post dazu eingerichtet. Danke Norbert für deine Hilfe. 

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

macht keinen Sinn...

Ich hab mich dann mal gelöscht!

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

 

profile.country.DE.title
bwfreak
Mitglied

Warum müssen Männer immer streiten? Und tschüsss. Du felst mir nicht!

cun elli