Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IX. RFF - Riddle for fun

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

IX. RFF - Riddle for fun

Heute Morgen mal durch die Gegend gelaufen udn was schönes für euch gefunden.

Hat vielleicht nicht jeder, aber kennt zumindest jeder.

 

FullSizeRender.jpg

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
76 ANTWORTEN 76
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Antivegan kommt dem schon recht nahe. Und wenn ich mal vegane Dinge esse, dann leb ich vom Strauch in den Mund, ohne komplizierte Zangentechnik. Zur Zeit geht das prima, Gurke abmachen von der Pflanze, Mund aufmachen, Gurke in den Mund stecken, abbeißen, kauen und sich freuen, dass die eigenen entschieden besser schmecken als das grüne Wasser ausm Supermarkt. Diesen Vorgang so oft wiederholen, bis die Gurke vollständig vom Körper aufgenommen wurde und die Hand leer ist.

Meinst du gegrilltes Gemüse, wozu ich dann zum Transport selbigem vom Grill zum Teller so ne Zange brauch?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@AxelF. das Teil haben wir auch, aber das hat doch nichts mit Pflanzen  zu run, das ist eine Spaghettizange. 

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Axel hat aber geschrieben, das hat was mit Pflanzen zu tun.

Wo wachsen denn dann die Spaghetti, Axel?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bei Spaghettizangen sind aber die Enden der Zacken etwas nach innen gebogen, so dass man die Spaghetti auch greifen kann. Bei Axels rutschen die raus.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


pingu_ schrieb:

Antivegan kommt dem schon recht nahe. Und wenn ich mal vegane Dinge esse, dann leb ich vom Strauch in den Mund, ohne komplizierte Zangentechnik. Zur Zeit geht das prima, Gurke abmachen von der Pflanze, Mund aufmachen, Gurke in den Mund stecken, abbeißen, kauen und sich freuen, dass die eigenen entschieden besser schmecken als das grüne Wasser ausm Supermarkt. Diesen Vorgang so oft wiederholen, bis die Gurke vollständig vom Körper aufgenommen wurde und die Hand leer ist.

Meinst du gegrilltes Gemüse, wozu ich dann zum Transport selbigem vom Grill zum Teller so ne Zange brauch?


 

 

:nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Also hier die Lösung:

nix Wurst, nix Steak, nix Spaghetti (gibt's sogar heute Mittag bei uns)

 

das ist eine Profi-Salatzange!

Gruß
Axel

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Welchen Beruf hat denn der Profi: Schlosser?

Sowas gibt es doch auch in Schön!

Ne, lag völlig daneben.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@AxelF. die Salatzange hat gerade Zinken, Deine Spaghettizange hat Runde. Wir haben auch so eine Spaghettizange siehe hier

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


banogr schrieb:

Welchen Beruf hat denn der Profi: Schlosser?

Sowas gibt es doch auch in Schön!

Ne, lag völlig daneben.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert


 

:grin: ich hau mich wrch...
Nee, eher Bäcker... Sieht ehrlich gesagt eher handgesägt statt profihaft aus.

Salat weiß ich gar nicht was das ist, hab so was nicht, brauchs auch nicht. Vllt sollte mal r.a.n.i weiter machen, der lag ja mit Zange schon ganz nah dran!?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

OK, dann freuen wir uns auf ein neues Rätsel von @r_a_n_i :wink:

@Retired_282425 meine Profi-Salatzange hat absolut gerade Zinken! Wenn Du damit Spaghetti auch nur anfassen willst bekommst Du richtig ärger mit unserer italienischen Köchin! :nauseated_face:

 

Gruß

Axel

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂