Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Herzlichen Glückwunsch!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo @pingu_,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
20 ANTWORTEN 20
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Claudia,

habe Dir ja schon zum runden Geburtstag über Whattseappel gratuliert und möchte meine Wünsche hier noch mal betonen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das machst du richtig, doppelt hält besser und länger. Vielleicht dauerts dann doppelt so lange, bis ich wieder ein Jahr älter werde... ???



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo Claudia,

da schließe ich mich mal an : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

So und ich darf die Nachhut sein.

Meinen ALLLLLLLLLERHERZLICHSTEN Glückwunsch nachträglich liebe Claudia

Dann haste länger was von dem Geburtstagsfeeling - LACH

Ich drück dich

LG doro

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@gabid7

Danke dir. Schön wieder ein paar "Alte Hasen" hier zu sehn. Auf dass bei meinem nächsten Geburtstag noch viel mehr wieder da sind.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Doro, altes Haus, danke und welcome back mit dem alten Account.

Ich hab ja gestern eine erschreckende Neuigkeit von Norbert über dich erfahren, da fühl ich mich gleich nochmal so jung. Machen wir gemeinsam die 100 voll liebe Doro... :wink:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Und wer mich noch nicht kennt...

 

Klick drauf



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ Heißt das, Du bist Mittelhunderter geworden??? Da braucht Ihr Euch junge Hüpfer noch nicht zusammentun - es gibt hier noch Ältere smileyshocked:

Seid froh, dass Ihr noch nicht zu den UHU´s gehört:smileymrgreen:

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

UHUs sind wir alle... Oder bist du schon 100?

Ansonsten hast du richtig geraten.

Wusste gar nicht, dass ich unter so alte Leute geraten bin... :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo, Caudia, willkommen auf den anderen Seite und....

 

 

 

... herzlichen Glückwunsch.

Achim