Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Herzlichen Glückwunsch!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo @pingu_,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Ja Claudia von mir alles Liebe und Gute. LG. Gerd

 

lustige-geburtstagskarten6.jpg

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Axel ich danke dir. Der passt grade so ins Haus rein... :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lieber Gerd, das meinst du doch nicht ernst??

Willst du alle Kommentare, die ich sonst schreib, ab sofort selber schreiben???

Konstruktives Schweigen, wie setzt man das in ein Bild um...

:sleeping:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

@pingu_ Auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag !

LG Sabine

 

Blumexxx.jpg

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@-Abeja-

Sag bloß du warst bei der Kälte draußen und hast die extra für mich gepflückt???

Danke dir, ich halte sie in Ehren.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Claudia, auch von mir die besten Wünsche!!!!!!

Geburtstagskatze.jpg

Grüßle und feier gscheit!!!

Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Hallo Claudia,

viele liebe Geburtstagsgrüße und ich schicke Dir ein paar Blumen aus meinem Garten - na ja, die gibt es eigentlich nicht mehr, sind inzwischen nur noch Erinnerung. Ein Gruß von mir ...

LG aus Ostfriesland - Matthias

 

 

DSC02712.JPG

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Danke für deine Wünsche, Dagmar.

Wie lange muss ich die Zunge draußen lassen, dass das auch was wird mit deinen Wünschen?

 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Danke für die Erinnerungen, ich werd mich immer an sie erinnern. Rote hatte ich dieses Jahr nicht so recht.

Nächstes Jahr sind sie dann wieder da, da kannste mir neue pflücken, jetzt weißte ja Bescheid. :grin: :grin: :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!