Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gr. Usertreffen Dresden 2011 - Fragen und Antworten

oldguest
Besucher

Gr. Usertreffen Dresden 2011 - Fragen und Antworten

Dies hier soll der allgemeine Thread für {color:#ff0000}Fragen und Antworten{color} rund um das Große Usertreffen 2011 sein.

Noch einmal zusammengefasst:

Großes (überregionales) Usertreffen vom 06.-08. Mai 2011 in Dresden.

Alle weiteren Infos findet Ihr im Thread Großes Usertreffen 6.-8.Mai 2011 INFOS

{color:#ff0000}Das Formular zur Anmeldung findet Ihr{color} hier. Bitte speichert das PDF auf Eurem Rechner, füllt die Formularfelder aus und klickt dann auf "Kopie speichern unter" bzw. einfach nur auf "speichern" - je nachdem, was Ihr für einen PDF-Reader habt. Ich empfehle den Adobe Reader X (aktuellste Version, der kann lt. Adobe Formulare speichern). Dann fügt dem Dateinamen bitte noch euren Usernamen hinzu und sendet das PDF an meine oder Claudias (Pingu) E-Mail Adresse.

Wer Probleme beim Speichern des ausgefüllten Formulars hat, schaut bitte 4 Beiträge tiefer.

Die Mailadresse von Claudia haben bereits alle, die ein Zimmer gebucht haben. Wem noch eine Adresse fehlt, bitte Kontaktanfrage schicken, dann bekommt Ihr von uns per PN die Mail-Adresse. Sorry für den Umweg, aber anders gehts hier nicht. :wink:

So und nun dürft Ihr gern hier Eure Fragen stellen und diskutieren.

Viele Grüße aus Dresden senden Euch Claudia und Frederik.

43 ANTWORTEN 43
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Gute Idee!!!!

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Ein herzliches "Griaß eich" nach Dresden!

Hatte eigenlich im Sinn ganz kurzfristig zu euch zu stoßen. Leider muss ich dieses Wochenende eine Evakuierungsübung vorbereiten, sodass daraus nichts wird. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß, gutes Licht und hoffe, dass bald tolle Eindrücke von euch eingestellt werden.

GLG Harry

oldguest
Besucher

Von mir auch viele Grüße nach Dresden...

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Da hast Du wahrlich etwas verpasst, die Stadtführung war Klasse, und auch Heute die Schnitzeljagt (nur die Schweine haben wir nicht gesehen :wink: ) wo wir auf reichlichen Umwegen ans Ziel geführt wurden hat richtig Spaß gemacht.
Nur das mein Schädel ordentlich gebrummt hat, hat mich vor dem weiteren Programm kapitulieren lassen, was allerdings nicht ganz so schlimm war, da ich ja schon einiges kenne.

Gruß
Ditmar