Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gr. Usertreffen Dresden 2011 - Fragen und Antworten

oldguest
Besucher

Gr. Usertreffen Dresden 2011 - Fragen und Antworten

Dies hier soll der allgemeine Thread für {color:#ff0000}Fragen und Antworten{color} rund um das Große Usertreffen 2011 sein.

Noch einmal zusammengefasst:

Großes (überregionales) Usertreffen vom 06.-08. Mai 2011 in Dresden.

Alle weiteren Infos findet Ihr im Thread Großes Usertreffen 6.-8.Mai 2011 INFOS

{color:#ff0000}Das Formular zur Anmeldung findet Ihr{color} hier. Bitte speichert das PDF auf Eurem Rechner, füllt die Formularfelder aus und klickt dann auf "Kopie speichern unter" bzw. einfach nur auf "speichern" - je nachdem, was Ihr für einen PDF-Reader habt. Ich empfehle den Adobe Reader X (aktuellste Version, der kann lt. Adobe Formulare speichern). Dann fügt dem Dateinamen bitte noch euren Usernamen hinzu und sendet das PDF an meine oder Claudias (Pingu) E-Mail Adresse.

Wer Probleme beim Speichern des ausgefüllten Formulars hat, schaut bitte 4 Beiträge tiefer.

Die Mailadresse von Claudia haben bereits alle, die ein Zimmer gebucht haben. Wem noch eine Adresse fehlt, bitte Kontaktanfrage schicken, dann bekommt Ihr von uns per PN die Mail-Adresse. Sorry für den Umweg, aber anders gehts hier nicht. :wink:

So und nun dürft Ihr gern hier Eure Fragen stellen und diskutieren.

Viele Grüße aus Dresden senden Euch Claudia und Frederik.

43 ANTWORTEN 43
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Frederik,

das Formular für die Anmeldung ist jetzt von Judith und mir zu Claudia raus .

Wir freuen uns schon ganz riesig auf das Treffen und kommen schon am Freitag gegen Mittag mit der Bahn an, ich habe Claudia schon geschrieben, dass eine Kontakttelefonnummer ganz praktisch wäre.

VG Judith und Stefan

im Club seit 01.02.2009
oldguest
Besucher

Hi Judith, hi Stefan,

die Telefonnummern erhaltet Ihr bei Eurer Anreise. Dort bekommt jeder eine Art "Info-Flyer" mit den wichtigsten Infos auf einen Blick. Im Vorfeld könnt Ihr diesen Thread und die E-Mail- oder Kontaktfunktion nutzen, wenn Ihr Fragen habt.

Wir freuen uns auch schon auf Euch.

Viele Grüße, Frederik.

profile.country.de_DE.title
Alpha-Oldie
Besucher

Hallo Claudia und Frederik,
das PDF File stellt für mich nicht das Problem dar, aber wo zum Teufel finde ich Eure Email-Adressen um das Anmelde-Formular zurücksenden zu können? Habe jetzt 45 min verbraten und nun doch aufgegeben.

Viele Grüße aus dem Dresdner Norden,
Jens

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jens,

Du musst bei Frederik oder Claudia eine Kontaktanfrage stellen - nach Bestätigung kannst Du sie dann kontaktieren. Einfach auf das Symbol am Userbild klicken und fertig.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

oldguest
Besucher

Hallo Jens,

Peter hat Deine Frage ja bereits beantwortet. Ich habe Dir eine Kontaktanfrage geschickt, wenn Du diese bestätigt hast, schicke ich Dir eine Nachricht mit meiner E-Mail Adresse (wenn Claudia das nicht bereits getan hat) ;). Bitte hab Verständnis dafür, dass wir unsere Mail-Adressen hier nicht öffentlich ins Forum stellen.

Viele sonnige Grüße zurück, Frederik.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Äh, hab ich bestätigt. Nur was mich wundert, er schreibt, "aus dem Dresdner Norden"???

Wieso muss sich jemand aus der Stadt Dresden anmelden???

Ich hätt dich eher eingeladen, bei uns mit zu organisieren!

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
LebenSieb
Entdecker

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für euer Engagement für das große Treffen!

Gibt es einen *Anmeldeschluss?* Ich würde gerne vorbeischauen, kann den Termin aber wahrscheinlich erst kurzfristig festmachen.

LG

oldguest
Besucher

Hallo Sebastian,

also einen "richtigen" Anmeldeschluss haben wir nicht direkt. Es wäre schön, wenn 2 Wochen vor dem Treffen, also sozusagen am (bzw. nach) dem Osterwochenende alle sich entschieden hätten. Es geht eben hauptsächlich um das Einkaufen udn Vorbereiten etc. Wenn hinterher noch 1-2 Leute dazu kommen ist das nicht sooo wild, aber wenn es dann plötzlich 10 Leute mehr sind, kommt unsere Planung etwas drucheinander...

Von daher würde ich jetzt als {color:#ff0000}*Anmeldeschluss* {color}mal den *{color:#ff0000}Dienstag nach Ostern{color}*, also den *{color:#ff0000}26.04.2011{color}* festlegen.

Viele Grüße, Frederik.

Alpha-Oldie
Besucher

Hallo Peter, Frederik und Claudia,
Danke für Eure Rückmeldungen. Ich habe meine Mail an Claudia senden können.
Auch bin ich gern bereit, bei der Organisation mitzuhelfen. Meldet Euch. Claudia hat meine Emailadresse und Handynummer.

Gruß,
Jens

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja hab ich, ich melde mich sofort. Schick, dass es hier noch jemanden gibt.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!