Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotogalerie

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Fotogalerie

Was ist das für eine Galerie von Sony https://community.sony.de/t5/photo-gallery/con-p/32460/tab/most-kudoed

Habe ich zufällig entdeckt, weil ich eine mail von einer Bilderdiskussion bekommen habe. Ich kann mich dort sogar anmelden.

Laufen wir nun doppelt??

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ und weißt Du, was ich grad entdeckt hab: wenn ich hier auf unserer Seite angemeldet bin, bin ich gleichzeitig in der englischen auch angemeldet. :nauseated_face:

Hahahahaha, ich stell alles doppelt ein und werd Kudomeister:smileymrgreen::smileylaugh::smileydevil:

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Was passiert auf dem Ipad, wenn du dich direkt mit der Seite 

https://community.sony.de/t5/deutsche-community/ct-p/de

anmeldest? Die Länderauswahl brauchst du doch nur mit dem Link aus der Mail heraus und sie ist doch auch nur die Sprachauswahl. Also wenn du als gebürtiger Anderssprachler die deutsche Community in suahelisch haben willst. :grin: 

Oder irre ich mich?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

dann geht der Countryselektor auf, wo Germany nicht reagiert, somit gehe ich über Austria rein. Wenn ich mich dann anmelde, werde ich gefragt, ob ich auf die deutsche Seite wechseln will, weil ich ja auf der österreichischen gemeldet bin. 

Wünsche Dir einen schönen Tag, bei uns hat's geschneit, nicht viel, aber saukalt.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

nach Abschluß eines Wettbewerbs werden die Beiträge, die es nicht in die Short List geschaftt haben, in die allgemeine Galerie verschoben.

Wurde beim Einstellen kein oder ein falsches Land ausgewählt, so werden die Beiträge ggf. in das falsche oder in die englische Galerie verschoben.

 

Achtet daher bitte bei der Teilnahme an den Wettbewerben darauf, dass ihr das korrekte Land auswählt.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Peter das sind doch meines Erachtens keine Wettbewerbsbilder sondern ganz normale. 

Auch in unsere Galerie verirrt sich ab und zu mal ein fremdländisches Bild. Ist dann schade drum.

Und irgendwie guggst du auf deinem Avatarfoto recht grimmig, so hab ich dich gar nicht in Erinnerung. :cool:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Pingu,

 

in diesem Fall ist meine einzige Erklärung, dass man sich ggf. ein Bild in der Galerie eines anderen Landes angeschaut hat (die Domain bleibt in diesem Fall .de) und danach ein Bild hochgeladen hat.

Dabei bleibt man dann in der Galerie des anderen Landes und lädt das Bild dort hoch.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
vespa-----
Enthusiast

Hallo, ich bin auch bei den Engländern und  Frankreich dabei LG Peter Vespa 

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Freue Dich das Du schon International bist. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.