Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotogalerie

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Fotogalerie

Was ist das für eine Galerie von Sony https://community.sony.de/t5/photo-gallery/con-p/32460/tab/most-kudoed

Habe ich zufällig entdeckt, weil ich eine mail von einer Bilderdiskussion bekommen habe. Ich kann mich dort sogar anmelden.

Laufen wir nun doppelt??

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, ja jedes Land hat ein eigenes Forum und Galerie, auch dort kann man posten und Bilder einstellen. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Ambos.Hallo Jens, ja das weiß ich. Aber diese Gallerie heißt auch sony.de. Nur dass sie in englisch Photo gallery heißt. Von welchem Land ist die denn??

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hi, müsste UK sein. Lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hab mir das mal angesehen, das scheint irgendeine Mischung zu sein, da sind Bilder aus UK, von uns (leadagmar und vespa hab ich gefunden) und auch was scheinbar spanisches dabei. Da müssten doch die genannten ihre Bilder in die UK Galerie geladen haben, was ich aber doch bezweifel. Denn eins der Bilder von vespa hab ich auch hier gesehen, das ist doppelt da.

 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@pingu_ ja Claudia im Rahmen der momentan angelaufenen Geschichte mit der Integration von Multikulti in Europa könnte man dann auch zum Schluß kommen das es bei Sony eventuell irgendwann auch nur noch ein Forum gibt...Sony.EU LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dann brauch ich aber paar Übersetzer hier. Ansonsten würde das keinen Sinn machen... :grin:

 

Nee stimmt, das ist die UK Galerie, allerdings von der deutschen Seite aus. Oder mit ner deutschen Adresse. Das gibts dann noch mit ner UK Adresse.

Der Sinn des Ganzen bleibt mir aber verwehrt. Finden tu ich die UK Seite mit UK Adresse aber nur, wenn ich Sony UK in Google eingeb.

Ich könnte mir vorstellen, dass da eher mal was schief läuft.

Oder @leadagmar hast du dein Bild "Fortuna" bewusst in die UK Galerie geladen?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ Der Sinn, dass die UK-Seite eine deutsche Adresse hat, geht mir auch ab. Ich hab die Seite über sony.de gefunden, nachdem sie in einer Bilddiskussion (ein Schiff wird kommen..) erwähnt wurde. Ich hab die Bilder bewußt da rein geladen, aber unbewußt, dass sie jetzt in England sind:smileyconfused: Ich hab mich auch noch gewundert, warum ich mich anmelden kann. Ich dachte immer, .de steht für Deutschland. Das geht aber nur hier am PC. Am IPAD komm ich nur  über den country selektor in die Austriaseite rein,  und die scheint aber auch die deutsche zu sein, obwohl sie mit .at endet. Germany reagiert nicht am Ipad.

Zusammengefasst: at = Deutschland, de= UK, was ist dann Österreich??

Ich muss das alles nicht verstehen.

Grüßle D.

 

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dagmar, das ist aus meiner Sicht alles ziemlich durcheinander.

Am Tablet hab ich alles genau so wie hier grad am Rechner.

Da musst du vielleicht doch auf dem IPad den Browser putzen, also mal cache und Co leeren, alle Daten raus. Dann könnte es wieder klappen.

DE steht für Deutschland, AT für Österreich und UK für United Kingdom also Großbritannien. Es gibt aber noch mehr dieser autarken Galerien, allerdings sind wir wohl die die noch am intensivsten arbeiten und aktiv sind.

 

Das werden wir auch nicht verstehen, und wahrscheinlich verstehen es die Macher auch nicht. Die sind eh froh, dass es überhaupt funktioniert und sie nicht jeden Freitag was versemmeln was sie dann Montag früh wieder ausbaden müssen...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ ob wir am meisten arbeiten, bin ich mir nicht sicher. Auf dieser de-uk Seite ist einiges los, und es sind tolle Fotos dabei, finde ich jedenfalls.

Ich schmeiss öfter am Ipad alles raus. Das mit dem anders sein als am PC geht so, seit ich in der Steiermark letzten Oktober war. Obwohl ich  dieses Hotel-WLAN gelöscht habe.

Tja, der Computer, das unbekannte Unwesen.

 

Mitglied seit 2009