Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe mir vorgenommen, daß ich mich im Jahr 2011 fotografisch tiefer mit Schwarzweiß-Fotografie auseinander setzen werde. Ich werde im kommenden Jahr nur noch in Schwarzweiß fotografieren. Dabei meine ich nicht, dass ich meine Kamera nicht einfach auf Schwarzweiß umstellen werde. Ich werde versuchen in Schwarzweiß zu denken bevor ich den Auslöser abdrücke. Dabei werde ich versuchen meine Bildkompositionen nur anhand von Licht, Schatten, Kontraste und Formen zu gestallten. Von Zeit zur Zeit werde ich meine Bilder hier einstellen und hoffen, dass ich von euch konstruktive Kritik bekomme.
Was nehmt ihr euch für das kommende Jahr vor und wie wollt ihr es umsetzen. Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß,
Peter.
Hab da auch meine Vorstellungen
1.mal auf einen ,,richtigen Blitz,, sparen, das was das Taschengeld halt so her gibt.
2.Wenn ich dann meine Ausbildung mache, hoffen, dass totzdem noch genug Zeit habe
3.Dem Fotoclub in meiner Gegend beitreten
4.Weniger gute Zufallsbilder (1 von 1000) sondern mehr Bilder die Geplant gut werden.
5.Bei einem Workshop mit machen.
6.....
7..
8...
Meine LIste ist endloslang. Ist ja auch irgendwie klar.
Naja auf jeden Fall wünsch ich euch frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Sebastian
Moin Moin,
ja, für 2011 hab ich mir fotografisch wieder einiges vorgenommen.
* Mich mit meiner neuen Studioblitzanlage anfreunden.
* zweieinhalb Wochen nach Kuba fahren. Rundreise durchs Land und davon am Ende vier Tage zur freien Verfügung in Havanna.
* Mich intensiver mit Photoshop beschäftigen.
* Nach Dresden im Mai ....
* Bei einem befreundetem Profi-Fotografen als "Assi"dabei sein.
*Ich freu mich schon auf 2011!*
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
> AxelF schrieb
> Moin Moin,
>
> ja, für 2011 hab ich mir fotografisch wieder einiges vorgenommen.
>
>
>
> * Mich mit meiner neuen Studioblitzanlage anfreunden.
> * zweieinhalb Wochen nach Kuba fahren. Rundreise durchs Land und davon am Ende vier Tage zur freien Verfügung in Havanna.
> * Mich intensiver mit Photoshop beschäftigen.
> * Nach Dresden im Mai ....
> * Bei einem befreundetem Profi-Fotografen als "Assi"dabei sein.
>
> *Ich freu mich schon auf 2011!*
>
> Gruß
> Axel
>
>
>
>
Da hast du dir aber einiges vorgenommen. Hört sich sehr interessant an. Bei einigen Sachen würde ich sogar gerne mitmachen. Z. B. Kuba und Havanna Mal schauen, wohin mich dieses Jahr meine Reise führen wird. Noch habe ich keine Ahnung, wo ich mein Urlaub verbringen werde. Kuba hört sich aber super Toll an.
@all.
Viel Spass bei allem was Ihr euch vorgenommen habt und ich wünsche euch, dass alles auch so klappt. Ausserdem Frohes Fest und für alle, die zwischen Weihnachten und Neujahr hier nicht mehr schauen werden, auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß,
Peter.