Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einloggen nicht möglich..

profile.country.DE.title
p3pu548mGK
Entdecker

Einloggen nicht möglich..

Seit gestern Abend habe ich versucht mich mit meinem Account Hobbyblende einzuloggen , 9 mal die Roboterfrage beantwortet und jedesmal sagt er mir, ich  muss mein Konto erst bestätigen, nach 5 Jahren. Was ist da los??? LG. Gerd

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Gerd,

 

ich habe es schon an die Kollegen von MySony eskaliert und hoffe, dass sie das Problem schnell gelöst bekommen.

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

kurzes Update: Die Kollegen haben mirt soeben mitgeteilt, dass sie das Problem noch heute lösen wollen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

das Problem ist behoben - ihr solltet euch nun wieder wie gewohnt anmelden können.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Peter_S. hallo Peter, hast Du super gemacht. Danke LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Hallo Gerd, konnte erst heute zwei Mitteilungen von dir sehen, besten Dank! verrückt wie man an einer Marke hängen kann obwohl alles mögliche dagegen gemacht wird! 

Verstehe nicht warum das Einloggen weiterhin so schwierig ist, geht doch bei andern auch, stinkt mir einfach 7 Runden "I am not Robot" zu spielen... lg priska, wir sehen uns dann sonstwo hin und wieder...

Tschüss Sony Community, 

wenn man über Fr. 5000.-- (ja genau in Kamera und Zubehör) investiert  hätte ich eine bessere Community-Seite erwartet - müsste schon etwas Kundenfreundlicher und Fotografenbezogener sein...

lg priska, wir sehen uns dann sonstwo hin und wieder...

z.B. Nikon, oder schau mal hier:

 

http://renderositymagazine.com/featured-artist---photography-aksirp-priska-kern--cms-1738

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Priska, ersteinmal Glückwunsch habe es gerade geschaut. Dann bist Du doch auf dem richtigem Weg.

Mache weiter so und melde dich ab und an. Meine E-Mailadresse hast Du ja. Ansonst bei 1afoto. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.