Share your experience!
Guten Abend und ein Hallo an alle, die schon Ferien haben oder in kürze in den Genuss kommen ...
Was will uns der Driesch dieses mal sagen? Düsseldorf ist ARTig will ich euch sagen.
Dies ist nämlich der Titel des großen Jugend Kunst-&Kulturfestival, dass in diesem Jahr schon zum 7. mal stattfinden wird!
http://www.duesseldorf-ist-artig.de/
Warum ist MichaelDriesch ARTig? - Ganz einfach, unter den 55 Projekten, die es in diesem Jahr insgesammt ausgewählt wurden (aus ca 150) bin ich dabei !
Hierbei habe ich mir natürlich die Sparte Fotografie ausgewählt !
Mein Projekt werde ich zwar da es noch in den Kinderschuhen steckt noch nicht genau nennen.
Insgesammt könnte es aber sein, dass ich im Zuge des Festivals vielleicht WIEDER mal (ja ich weis :D) etwas Equipment brauche, und euch auch eventuell wieder anfragen werde (könnte, dürfte?) !
Ok, ich werde zwar auch sooo gut sein, und mal bei einem Fotohändler fragen ob ich mir eine Nikon D3s ausleihen kann (nix gegen Sony, aber das Rauschverhalten der Nikon ist einfach pervers gut ! )
Bis zum 22.8 muss ich auf jeden Fall die ersten Ergebnisse bereitstellen können!
Im November 2010 wird dann das große Festival stattfinden, indem dann alle Ergebnisse aus allen Sparten (Zum Beispiel Musik, Film, Literatur, Bildende Kunst, Fotografie und und...) präsentiert werden.
Bis dahin werde ich auf jeden Fall wenn ich näheres habe euch die Daten für das Festival nennen - Es ist echt eine Nette Sache) und werde "ganz vielleicht" darum bitten, die Daten in den Sonus-Kalender eintragen zu lassen
Bis dahin euer noch etwas melanchonisch gelaunter Michael
Ps. Das Melanchonische hat tiefere persöniche Gründe(Hat nichts mit Freundin zutun, bin sowieso wieder Single )
Hallo Michael,
das hört sich echt interessant an - ich wünsche Dir viel Erfolg bei diesem Projekt.
Das mit dem Kalender sollte sich einrichten lassen - melde Dich einfach, wenn Du ein genaues Datum hast.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter