Share your experience!
... zum lachen, schmunzeln, nachdenken, ...
Viel Spass beim Lesen
Winfried
Nö Erwin !
Ich muss Dir widersprechen (es ist so schööön mit einem Schweizer zu "streiten") - das war doch eine Gemeinschaftleistung, oder ?
Ausserdem steht da "Universum" und "nix anderes" und das Universum ist gross - viel grösser als der "nix anderes"
lachende Grüsse aus Wien,
dieter
PS: ich muss doch mindestens 25% der "Schuld" auf mich nehmen - schnauff, da hab ich jetzt aber schwer zu tragen - mehr als mein 600-er wiegt *LOOOOOOOOOOOOOOOL* - denn "man(n)" gab doch vieren die Schuld für die Schliessung, oder ?
Hallo erwin,
eigentlich warst du garnicht "schuldig", hab nur "neutral" unter dem letzten Beitrag geantwortet und geschlossen, es führte ja zu nichts mehr und hatte nichts mehr mit dem Thema zu tun.
LG Jens
Hallo erwin,
eigentlich warst du garnicht "schuldig", hab nur "neutral" unter dem letzten Beitrag geantwortet und geschlossen, es führte ja zu nichts mehr und hatte nichts mehr mit dem Thema zu tun.
LG Jens
Hi Jens !
Gut, damit hab' ich 33,33% an der Schuld zu tragen ( pfuiiiii, das 600-er wird jetzt noch schwerer 🙂 ..... ) denn dann sind es nur mehr 3 (drei) Beiträge unter denen die Schuld aufzuteilen sei .....
Bin ich froh, dass Erwin aus dem Schneider ist
lg, dieter
Dass hier viele Beiträge nix mehr mit dem Thema zu tun haben - Da hast Du vollkommen recht ! Vielleicht sollte man(n) mal nachdenken ........ ?
Hi Jens !
Gut, damit hab' ich 33,33% an der Schuld zu tragen ( pfuiiiii, das 600-er wird jetzt noch schwerer 🙂 ..... ) denn dann sind es nur mehr 3 (drei) Beiträge unter denen die Schuld aufzuteilen sei .....
Bin ich froh, dass Erwin aus dem Schneider ist
lg, dieter
Dass hier viele Beiträge nix mehr mit dem Thema zu tun haben - Da hast Du vollkommen recht ! Vielleicht sollte man(n) mal nachdenken ........ ?
Ähhh wenn dir das 600derter zu schwer wird ich nehme es gerne dieter ich gehöre zwar nicht zu geiz ist na du weist schon aber ich kann es mir trotzdem nicht leisten hätte es aber sehr gern.G.werner anton
Ähhh wenn dir das 600derter zu schwer wird ich nehme es gerne dieter ich gehöre zwar nicht zu geiz ist na du weist schon aber ich kann es mir trotzdem nicht leisten hätte es aber sehr gern.G.werner anton
Hallo Winfried,
das ist ja mal ein Beitrag, der ein wenig Leben in dieses untote Forum bringen könnte!
Es macht schon Spaß zu überlegen, in welchem Stadium man sich gerade befindet. Ich würde mich zwischen Knipser und Amateur verorten.
Noch mehr Leben kommt vielleicht in die Bude hier, wenn wir alle mal darlegen, wie wir die jeweils anderen User in der Skala einordnen.
Hallo Ulrich,
auf die Reaktionen wäre ich auch sehr gespannt, auf einige könnten wir vorher Wetten abschliessen, was denn da so an Reaktionen kommen würde .
Es könnte vielleicht ein Hauen und Stechen auslösen, evtl. werden juristische Schritte angedroht, Foren Ausschlüsse wären denkbar, ....
.
LG
Winfried