Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Entwicklungsstufen des Homo Fotograficus ...

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Die Entwicklungsstufen des Homo Fotograficus ...

... zum lachen, schmunzeln, nachdenken, ...

Viel Spass beim Lesen

Winfried

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Cool, da steckt so manche kleine Wahrheit drin .....

Gut ist auch das Diagram, das weiter unten folgt.

(Bild 1)Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Axel,

der in den Kommentaren eingestellte Link zum "Leica Fotografen" passt wie Faust auf´s Auge ...

LG
Winfried

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Axel,

der in den Kommentaren eingestellte Link zum "Leica Fotografen" passt wie Faust auf´s Auge ...

LG
Winfried

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Das "objektive" Diagramm ist sowas von gut!! Nur schade, dass die gepunktete blaue Linie nicht nachvollziehbar "ausgedeutscht" ist. Meine Vermutung: das sind die selbstbewussten Durchstarter, die es nie schaffen werden.

Lg, Erwin

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Erwin !

Da taucht doch auch das Diagramm auf, dass ich letzten Sonntag von Gerhard (cgc-11) bekommen habe
Die blaue Linie bezeichnet "How good you think you are" - sprich, frei übersetzt, die "hoffnungslosen Optimisten"

Und davon gibts ne ganze Menge in diesem Universum ....

lieben gruss aus Wien, dieter

PS: Der Abriss, sprich die theoretisch fortgesetzte Line wäre die Hoffnung, hat die Bezeichnung "Dammit, i suck" (vlg übersetzt: versagt, am A... sein, grottenschlecht sein, ......)

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Erwin !

Da taucht doch auch das Diagramm auf, dass ich letzten Sonntag von Gerhard (cgc-11) bekommen habe
Die blaue Linie bezeichnet "How good you think you are" - sprich, frei übersetzt, die "hoffnungslosen Optimisten"

Und davon gibts ne ganze Menge in diesem Universum ....

lieben gruss aus Wien, dieter

PS: Der Abriss, sprich die theoretisch fortgesetzte Line wäre die Hoffnung, hat die Bezeichnung "Dammit, i suck" (vlg übersetzt: versagt, am A... sein, grottenschlecht sein, ......)

zigizgy
Besucher

Hallo Dieter

Du bist tatsächlich der Meinung, dass es in "diesem Universum" Personen gibt, welche .....?

Gut ist!: bevor ich wieder ausdrücklich thread-schliessungsfähig werde,

grüsse ich herzlich nach Wien zurück

Erwin

P.S. @ Jens: ich habe Deinen Schluss - Kommentar bis zum Ende gelesen; und weiss, dass ich nicht alleine "schuldig" war

zigizgy
Besucher

Hallo Dieter

Du bist tatsächlich der Meinung, dass es in "diesem Universum" Personen gibt, welche .....?

Gut ist!: bevor ich wieder ausdrücklich thread-schliessungsfähig werde,

grüsse ich herzlich nach Wien zurück

Erwin

P.S. @ Jens: ich habe Deinen Schluss - Kommentar bis zum Ende gelesen; und weiss, dass ich nicht alleine "schuldig" war

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Nö Erwin !

Ich muss Dir widersprechen (es ist so schööön mit einem Schweizer zu "streiten") - das war doch eine Gemeinschaftleistung, oder ?

Ausserdem steht da "Universum" und "nix anderes" und das Universum ist gross - viel grösser als der "nix anderes"

lachende Grüsse aus Wien,

dieter

PS: ich muss doch mindestens 25% der "Schuld" auf mich nehmen - schnauff, da hab ich jetzt aber schwer zu tragen - mehr als mein 600-er wiegt *LOOOOOOOOOOOOOOOL* - denn "man(n)" gab doch vieren die Schuld für die Schliessung, oder ?