Share your experience!
Huhu Ihrse,
mein Sohnemann und ich werden das Wochenende in Trier bei der deutschland Ralley verbringen. Da dies meine erste Rallye wird, an der ich am Strassenrand auf ein schönes Foto hoffe, bin ich etwas ängstlich was mein Fotoequipment angeht.
*Kann ich da gefahrlos Fotografieren oder muss ich _wegen dem Staub _besondere Maßnahmen ergreifen ?*
LG Deines
PS: Vielleicht fährt ja noch einer von Euch da hin.... dann könnte man sich treffen
wenn du darauf achtest das der Wind von hinten kommt, und dein 70-200 benutzt, kann eigentlich nichts passieren
Werner
Zumindest würde ich bei einem Objektivwechsel vor Ort sehr vorsichtig sein.
LG
Volker
Ich danke euch beiden für die Unterstützung, dank Handy konnte ich die Posts lesen jedoch nicht beantworten.
Die Bilder sind super geworden, wenn ich etwas mehr Zeit hab werd ich das ein oder andere mal einstellen. Ansonsten kann ich jeden empfehlen mal zur Rallye zu gehen, Motive über Motive auch wenn man sonst so wie ich nichts mit Motorsport am Hut hat.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
LG Deines
So endlich hatte ich mal ne Minute Zeit ein Bild einzustellen.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
LG Deines
PS: ich freue mich über alle Kommentare 😉
gut erwischt, sieht aus als wenn er auf dem 20m-Schild hängen geblieben ist
Werner
Danke für das Kompliment Werner,
anhand des Schildes konnte man ungefähr abschätzen wie weit sie fliegen.
Jetzt weiß ich auch woher der Slogan "Red Bull verleiht Flügel" kommt
(Link auf alte Club-Sonus Seite) hab ich auch noch ein schönes Bild vom WM Spitzenreiter Sébastian Loeb und darauf zielte auch meine Frage ab... siehe Staub.
LG Deines
naja, in so einer Staubwolke wechselt auch kein "normaler" Mensch die Optik.
Die Staubwolke signalisiert aber schön die Bewegung des Autos
Werner