Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Sony Alpha Day

GELÖST
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Der Sony Alpha Day

Die Entscheidung welche Kamera man kaufen soll, ist keine einfache. In der Regel bindet man sich für eine lange Zeit an eine Kamera und damit auch ein System. Und wenn man bereits Besitzer eines Systems ist, fällt das Wechseln zu einem anderen gleich noch viel schwerer.

 

Die beste Möglichkeit sich wirklich entscheiden zu können, ohne die Entscheidung später vielleicht zu bereuen ist, die Kameras selbst auszuprobieren, sie auf Herz und Nieren in verschiedenen Situationen und Anforderungen Live zu erleben, sich von Profifotografen die letzten Tipps dazu geben lassen und von kompetenten Trainern auch das letzte Detail der Kamera erklären zu lassen.

 

Worum geht es am Alpha Day?

Live Shootings

Workshops

Test-Station

Shootings.jpg

Testen.jpg

Testen.jpg

Überzeugt euch selbst von unseren neuen Highlights und testet sie gemeinsam mit unseren #alphaddicted Fotografen.

Lernt unsere neuesten Produkte kennen und erfahrt in unseren Workshops alle wissenswerten Details über unserer Kameras.

Leiht euch vor Ort* ein Gerät zum Testen und entscheidet selbst, welches euer neues Lieblingsmodell von Sony ist.

 

Was erwartet euch beim Alpha Day?

Hier ein paar bewegte Bilder von einer unserer Alpha Day Touren:

 

Hier auch einige Bilder von den Alpha Days:

Images.jpg

 

Die nächsten Termine

Hamburg

10.03.2018

United Studios

Sorthmannweg 18

22529 Hamburg

 

Tickets kaufen ►

 

Im Ticketpreis sind folgende Leistungen enhalten:

  1. Clean&Check für eure bereits vorhandene Sony Kamera (Mitbringen nicht vergessen)
  2. Teilnahme an allen Workshops und Shootings
  3. Kostenlose Leihmöglichkeit
  4. Snacks und Getränke für das leibliche Wohl
  5. Ein Gutschein in Höhe der Ticketpreise
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Peter

 

Danke für den Hinweis, das Louwman Museum in Den Haag wäre für mich sogar besser erreichbar als Hamburg oder Köln.
Ferner weis ich das Sony Europa die Zügel in der Hand hat, dass man auch an den Identischen Seitenaufbau sehen kann.

Ein Blick auf das Programm in Den Haag vs Stuttgart oder Hamburg zeigt deutlich die Defizite der deutschen Alpha Day’s auf.

 

Um erfolgreich am Markt zu agieren muss Sony eine "Interessensgemeinschaften" um das Bild wie das bewegt Bild herum aufbauen ähnlich wie das PlayStation Network.


Ich kann es noch einmal wieder holen, ein Foto-Spiegel in ein Europaweites Format wäre sicherlich ein erster Schritt in die richtige Richtung.

 

https://fotospiegel.blog/wp-content/uploads/2017/12/Foto-Spiegel158-2.pdf

 

Als zweiten Schritt muss es User Spezifische Events z.B. für Astro, Architektur, Landscape, Sport / Motorsport oder Wildlife geben.

Die Feedbacks aus solchen Veranstaltungen können direkt in neue Produckte einfliegen.
So das Sony in der Zukunft nicht mehr auf die üblichen "Jubel-Perser" hört sondern auf die Kunden.

 

Gebe schöne Grüße zurück, Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

41 ANTWORTEN 41
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Dann warte ich mal auf einen Termin in Stuttgart :slight_smile:

profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Reminder: Termin Hamburg


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hamburg war ja erst vor kurzem :yahoo:


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Oben steht Info folgt. 

Wann war es denn gerade?


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Gerne dabei wenn was in Richtung Ruhrgebiet dabei ist.....

 

Chris

 

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ich bin dabei und freu mich schon auf die Coooooole Location!!!

Wer kommt noch???

Ich denke, wir werden jede Menge Spaß haben.

 

Liebe Grüße

Doro

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Spiele auch mit dem Gedanken. Das wärs schon.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Cava17
Mitglied

Ich hoffe Ihr kommt nochmal in die Nähe von Darmstadt/ Frankfurt/Mannheim oder Heidelberg...hab leider den letzten Termin in Darmstadt verpasst 😞 

profile.country.DE.title
SHphoto
Mitglied

Wann gibs denn mal in Hannover so eine coole Veranstaltung ? 

SHphoto by nature