Share your experience!
Hallo zusammen,
(Bild 1)Am Samstag, den 25. September 2010 findet ein Club Sonus Treffen auf der Photokina statt.
Das Programm sieht wie folgt aus:
10:00 - 12:00 Meet & Greet - lockeres Zusammenfinden und Begrüßung durch Produktmanager (Ort wird noch bekanntgegeben)
12:00 - 13:00 Vorstellung Produktneuheiten sowie Fragen und Antworten mit Produktmanager (Gruppe 1)
13:00 - 14:00 Pause - Zeit für Standbesichtigung oder andere Dinge
14:00 - 15:00 Vorstellung Produktneuheiten sowie Fragen und Antworten mit Produktmanager (Gruppe 2)
15:00 - 16:00 Workshop Gruppe 1 (Neue Kameratechnologien)
16:00 - 17:00 Workshop Gruppe 2 (Neue Kameratechnologien)
17:00 - 18:00 Pause - Zeit für Standbesichtigung oder andere Dinge
18:00 - 19:00 Happy Hour
Während der Veranstaltung gibt es auch ausgiebig Zeit mit den Moderatoren zu sprechen.
Zum Anmelden tragt Euch bitte möglichst bald in diesen Thread ein, damit wir ein wenig planen können. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
P.S. Kurzfristige Änderungen vorbehalten - ich halte euch auf dem Laufenden
Edit Axel :
*Update:*
wir treffen uns am
*Samstag* um *10:00 Uhr* im
*Congress-Centrum Ost* im *4. OG*,
*Congress Saal Sektion 1*.
Es gibt auch was zu futtern
Nachdem wir die Gruppen eingeteilt haben geht's dann weiter zum Sony Stand in Halle 5.2.(Bild 2)
Bis Samstag
Schöne Grüße
Peter
Hier noch einmal die *Rahmendaten zur Photokina 2010*:
*Termin:* 21. (Di) - 26. (So) September 2010
*Einlass:* Für Besucher täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr
Weiter Informationen unter: http://www.photokina.de/
*Teilnehmer:*
# janny
# fettbemme
# FrankHH77
# Nina 81
# GFS
# PeterRo.
# Susanne-Jupe (2)
# MichaelDriesch
# paki
# Jotel
# Stealth
# gabid7
# MatthiasD5D
# Axel
# J-D
# Finkenwerder Scholle
# DidiS
# (pfauli)
# EinTagAmMeer
# Fonzo
# Klaus
# kicker-Werner
# Di-Vision
# Thorsten
# LebenSieb
# Willernen
# Helmut
# herbyp
# damigo
# Goldpixler
# wolf2001
# Loki
# Nordseelove
# ...
# Henry
# Jens
# AxelF
# Alpha
# Peter (Randy Rockhard)
Plane auch, am Samstag dabei zu sein.
Wolfgang
;-))
Das wird ja ganz schön voll bei uns am Stand!
Freue mich schon!
LG
Henry
Halli Hallo
Ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein! Muss mir doch die neuen Alphas anschauen :))
Liebe Grüße,
Markus
Na, das find ich ja suuuuper:))))
...mal eine doofe Frage? oder doch nicht? ;0)
Karten kann man doch auch vor Ort kaufen, oder?
Lg Heike
Hei Heike
die Eintrittskarten gibt es auch an der Tageskasse, allerdings sind diese dann Teurer als im Vorverkauf.
Ich habe z.B. die Karte für 18,- Euro incl. Vorverkaufsgebühr erhalten, da ist sogar schon die Fahrt mit der Bahn enthalten.
Online bestellt kostet die Karte 15,- Euro und an der Tageskasse 21,- EuroIch habe das Glück im Randgebiet des RSV zu wohnen, da gilt die Eintrittskarte als Bahnkarte
diese würde allein schon 19,20 Euro Hin-u. Rückfahrt kosten.
Hier der Link zum Ticketshop: Klick
und der Link zur Liste mit den Vorverkaufsstellen als PDF-Datei Klick
Hallo Ihr Lieben,
muss mich leider wieder von der Liste streichen lassen.
Ich wünsche ALLEN viel Infos auf der Photokina.
Gruß Chreim
(ein Staatsdiener, der das Mikadospiel verloren hat)
Moin Chreim,
die Photokina ist eine staatl. Anerkannte Fortbildungsveranstaltung. Da MUSS der Staat dich freistellen!
Wir werden ganz fest an Dich denken und Dir ein paar Bilder von der Intercool und bestimmt auch den ein oder anderen Bericht zukommen lassen.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Ich habe aus Faulheit nicht den ganzen Thread durchgelesen aber steht es denn fest, wo wir uns auf der Fotokina treffen? Ich meine, das Messegelände in Köln ist schon ziemlich groß, ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so einfach sein wird euch zu finden.
Moin Peter,
uns Randy Rockhard wird mit einem roten Regenschirm über die Messe laufen und die Leute einsammeln. Hier ein Bild vom Probelauf, welches mir gestern von seiner Kollegin zugespielt wurde:
(Bild 1)
Nee, *Spaß bei Seite:* Es wird einen *Treffpunkt auf dem Messegelände* geben, der von Peter noch rechtzeitig bekannt gegeben wird.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!